Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Meldungen

Betrunkener gebärdete sich wie wild

18.12.2008 | 17:46 Uhr

Drolshagen. Wie wild gebärdete sich am Mittwoch gegen 18 Uhr ein betrunkener 26-Jähriger nach einem Familienstreit in Drolshagen.

Die Polizei war zur Kampstraße gerufen worden, da Frau und Kinder aus Angst vor dem aggressiven Mann zu Nachbarn geflüchtet waren. Auch gegenüber den Beamten zeigte sich der Betrunkene renitent, beschimpfte und beleidigte die Polizisten. Zum Schutz seiner Familie sollte er zur Ausnüchterung zur Wache gebracht werden - dies gelang jedoch nur gefesselt. Selbst in dieser Situation trat er noch nach den Ordnungshütern und versuchte sie zu bespucken.

Nach Ausnüchterung und Vernehmung wurde er gestern Morgen entlassen, er darf jedoch die nächsten 10 Tage nicht wieder zurück in die Wohnung seiner Familie. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Bedrohung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, zudem wurde etwas Haschisch in seiner Kleidung gefunden. Dem 26-Jährigen wurde auch eine Blutprobe entnommen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Stromausfall legt Stadtteile in Düsseldorf lahm
Netzstörung
Mehrere tausend Anwohner aus den Stadtteilen Friedrichstadt und Bilk waren am Dienstagmorgen ohne Strom. Auch Hauptwache und Ampelnetz betroffen.
Schiedsrichter Kinhöfer pfeift sein letztes Bundesliga-Spiel
Kinhöfer-Abschied
Thorsten Kinhöfer gibt die Pfeife ab. Am Samstag leitet er in München sein letztes Bundesligaspiel. Uns hat er einiges über seine Laufbahn verraten.
„Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“
Abenteuerfilm
In dem Film „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“ möchte der elfjährige Pinky auf einem Piratenschiff anheuern, um Abenteuer zu erleben.
Iserlohn Roosters kämpfen in Ingolstadt mit den Nerven
Spielbericht
DIe Iserlohn Roosters waren nahe dran an der Verlängerung, verloren aber dann doch gegen den amtierenden Eishockey-Meister Ingolstadt mit 4:3.
Möbelriese: mehr Jobs und Kunden
Möbelriese
Der Mann wich auch gestern nicht von seiner Linie ab: Investor André Kleinpoppen will den Namen des Möbelhauses, das er auf dem Schacht-III-Gelände in...
Fotos und Videos
Zermatt feiert Matterhorn-Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Hello-Kitty-Park in China
Bildgalerie
Fotostrecke
Urlaub auf dem Baumhaus
Bildgalerie
Fotostrecke
article
1085183
Betrunkener gebärdete sich wie wild
Betrunkener gebärdete sich wie wild
$description$
http://www.derwesten.de/wr/incoming/betrunkener-gebaerdete-sich-wie-wild-id1085183.html
2008-12-18 17:46
Meldungen