Von Transporter überrollt: Motorradfahrer stirbt auf A45

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der A45 ums Leben gekommen. Er stürzte von seinem Motorrad und wurde anschließend von einem Kleintransporter überrollt. Die A45 war am Abend in Richtung Dortmund gesperrt.

Schwerte.. Der 46 Jahre alte Mann hatte nach Polizeiangaben gegen 21.19 Uhr plötzlich die Kontrolle über seine schwarz-blaue Kawasakiverloren - ohne Fremdeinwirkung, so die Polizei. Er stürzte von dem Motorrad.

Der Fahrer eines silbergrauer Ford Transithinter ihm konnte nicht mehr ausweichen und überrollte den Mann auf der Fahrbahn. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Die A45 war in Richtung Dortmund für zwei Stunden gesperrt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können. Diese sollten sich melden unter Tel. (0231) 1324621.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE