So schön war die Ferienstadt Lünopoli

Was wir bereits wissen
Mit einem großen Abschlussfest hat sich Lünopoli verabschiedet. Rund 500 Kinder und Eltern sahen dem Bühnenprogramm am letzten Tag zu. Wir schauen auf die Wochen der Kinderstadt zurück.

Lünen.. Beim großen Abschlussfest haben die Kinder gezeigt, was sie in den vergangenen zwei Wochen einstudiert haben. Die Tanzschule zeigte Choreografien, der Zirkus führte Kunststücke auf und das Schwarzlichttheater gab eine Sondervorstellung.

Die Polizeischule erklärte den Zuschauern, wie sie die Polizisten mit der Hilfe vom Taekwondo Verein Musado ausgebildet hatten, und weitere Kinder zeigten den Cup-Song. Durch das Programm führten Kevin und Max vom Radio.

Großer Jubel

Dass den Kindern Lünopoli Spaß gemacht hat, zeigten Sie am Freitag ganz deutlich: Bei der Feier wurde geklatscht und in voller Lautstärke gejubelt.