So bunt war das Spielplatzfest in Schwerte

Seit zwei Jahren ist die SPD im Schwerter Bezirk Nord Pate für den Spielplatz zwischen Kopernikusstraße, Klusenweg und Feldstraße. Beim Spielplatzfest am Wochenende war das Gelände besonders gut besucht - von Kindern und Erwachsenen. In einer Fotostrecke und kurzen Videos zeigen wir Eindrücke vom Fest.

Schwerte.. Bogenschießen, Klettertouren und Kinderschminken gab es für die Kinder, Balance- und Bewegungsmodule für die ältere Generation. "Die Patenschaft bedeutet für uns, immer mal wieder zu schauen, ob alles soweit in Ordnung ist", sagt Bernd Engelhardt von der SPD. "Wir wollen den Bezug zur Nachbarschaft unbedingt halten."

Am Bogenschießen versuchten sich Jung und Alt:

Kinder am Bogen.

Ein von Ruhr Nachrichten (@rnlive) gepostetes Video am 27. Jun 2015 um 6:48 Uhr

Spielplatzeröffnung

Ein von Ruhr Nachrichten (@rnlive) gepostetes Foto am 27. Jun 2015 um 7:08 Uhr

Ein von Ruhr Nachrichten (@rnlive) gepostetes Video am 27. Jun 2015 um 7:09 Uhr

Jule kann das allein

Ein von Ruhr Nachrichten (@rnlive) gepostetes Video am 27. Jun 2015 um 7:08 Uhr