Bei Stolzenhoff in Brambauer herrschte Partylaune

Mitunter konnte man den Eindruck haben, das halbe Dorf habe sich in Bewegung gesetzt: Mit einem großen Programm lockten am Ostermontag Anette und Helmut Stolzenhoff auf das Werksgelände Auf der Höhe zu einem "Tag der offenen Tür". Hier gibt's die Fotos.

Brambauer.. "Trotz der schlechten Witterung läuft das Programm besser, als ich gedacht habe", strahlte Hausherr Helmut Stolzenhoff gegen Mittag Zufriedenheit aus.

Wer vor allem Party wollte, den zog es am frühen Nachmittag Richtung Showbühne. Anna-Maria Zimmermann, Norman Langen, Sängerin "Dani", "Frank Neuenfels", "Die Cappuccinos", Nico Gemba und Julia Brückner gaben sich die Klinke in die Hand und entfachten ein musikalisches Feuerwerk.

BVB-Maskottchen und Werksverkauf

Auch an den Nachwuchs hatte Hausherr Helmut Stolzenhoff gedacht. Ein Animationsprogramm sorgte für Unterhaltung. Gekommen war auch BVB-Maskottchen Emma und der BVB-Truck rollte an. Ein Werksverkauf von Fleisch, Wurst und Torte sowie Betriebsführungen durch die Produktionshallen lockten ebenfalls viele Besucher an.

Und hier ein Rückblick auf die vergangenen Jahre: