Auto gegen Baum geprallt - Zwei Jugendliche schwer verletzt

Auf glatter Fahrbahn ist am Mittwochabend auf der Unnaer Straße der Wagen eines 25-jährigen Schwerters ins Schleudern gekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurden seine beiden Mitfahrer, ein 16-jähriger Schwerter und ein 14-jähriges Mädchen schwer verletzt.

Schwerte.. Der Unfall ereignete sich gegen 20.10 Uhr auf der Unnaer Straße zwischen Geisecke und Schwerte. Wie die Polizei mitteilt, geriet der Wagen vermutlich durch die glatte Fahrbahn und nicht angepasste Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte gegen den Baum.

Alle drei Insassen des Wagens wurden ins Krankenhaus gebracht, der 25-jährige Fahrer konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der 16-jährige Schwerter und das 14-jährige Mädchen aus Iserlohn blieben im Krankenhaus.

Unnaer Straße war bis 21.45 Uhr gesperrt

Für die Unfallaufnahme musste die Unnaer Straße bis gegen 21.45 Uhr in beide Richtungen gesperrt werden.