Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Bildergalerie

Sauerland-Talsperren

14.06.2011 | 16:45 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der Sorpesee in Sundern im Hochsauerlandkreis in der Nähe von Langscheid und Amecke.
Der Sorpesee in Sundern im Hochsauerlandkreis in der Nähe von Langscheid und Amecke.Foto: Hans Blossey

Beeindruckende Luftbildaufnahmen von Talsperren im Sauerland.

Luftbildfotograf Hans Blossey hat Sorpesse, Hennesee, Biggesee, Versetalsperre, Ahauser Stausee, Fürwiggetalsperre, Seilersee und Genkeltalsperre aus der Luft fotografiert.

Frank Tischhart

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
1. Kultur-Salon der WP
Bildgalerie
WP-Aktion
Jahreskonferenz
Bildgalerie
Jahreskonferenz...
Busunfall in Siegen
Bildgalerie
Unfall
Eggeabtrieb in Rösenbeck 2011
Bildgalerie
Volksfest
Besuch im EU-Parlament
Bildgalerie
EU-Politik
Populärste Fotostrecken
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Gumball 3000 stoppt in Bottrop
Bildgalerie
Luxus-Rallye
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Neueste Fotostrecken
Fifa-Skandale unter Blatter
Bildgalerie
FIFA-Skandal
Ein halbes Jahrhundert Brooke Shields
Bildgalerie
Geburtstag
Tunesien
Bildgalerie
Fotos
Vom Klumpen Ton zum Krug
Bildgalerie
Handwerk
Kambodscha 2015
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Aus dem Ressort
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 14
Fortsetzungskrimi
Wendler und Schulthof fluchten und fühlten sich an der Nase herumgeführt. In zwölf Städten und Gemeinden hatten sie vergeblich gesucht, hatten...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 13
Fortsetzungskrimi
Die Wälder wurden immer tiefer und dunkler. Keine Menschenseele war zu sehen. Würde der Täter endlich Ernst machen?
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 11
Fortsetzungskrimi
Also auf nach Hallenberg. Am Ortseingang sah Schulhof das Naturbad und den neuen Kunstrasenplatz. Da hatte er früher oft gespielt und gegen die alte...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 12
Fortsetzungskrimi
„Na, bist Du etwa wieder mit angezogener Handbreme gefahren oder macht Deine alte Kiste langsam schlapp? Ich warte hier schon eine halbe Ewigkeit auf...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 8
Fortsetzungskrimi
Schulthof ließ seine Gedanken noch einmal zum gestrigen Abend kurz vorm Einschlafen beim Schinkenwirt zurückschweifen.
Aus dem Ressort
Das Geheimnis der schwarzen Hand - Folge 7
Fortsetzungskrimi
Völlig übermüdet traf Schulthof in Olsberg ein, wo er sich auf den Weg zum AquaOlsberg aufmachte. Er marschierte direkt in den Saunabereich....
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 6
Fortsetzungskrimi
…im Gegenteil: Hendrik Schulthof stand nicht nur kurz davor, dass ihm die Galle hochkam, sondern ebenso im Stau. Und zwar auf der B7 in Velmede,...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 4
Fortsetzungskrimi
…In Eslohe angekommen, fragte sich Schulthof nach dem Museum durch. Er hatte Glück. Es waren Museumstage, und nachdem der Journalist durch die erste...
Das Geheimnis der schwarzen Hand, Folge 5
Fortsetzungskrimi
In Nichtinghausen hatte ein alter Landwirt auf seine Frage nach dem flüchtigen E-Bike-Dieb wortlos Richtung Hennesee gedeutet, so dass auch Hendrik...
Das Geheimnis der schwarzen Hand - Folge 3
Fortsetzungskrimi
Hendrik Schulthof grübelte auf der Fahrt nach Sundern über den Fall. Er hatte wenig Hoffnung, dass ihn die schwarze Hand des Klosterschreibers aus...
Fotos und Videos
Candlelight-Glow bei Montgolfiade
Bildgalerie
WIM 2011
Im Gagarin-Ballon
Bildgalerie
WIM 2011
gallery
4764202
Sauerland-Talsperren
Sauerland-Talsperren
$description$
http://www.derwesten.de/wp/wp-info/sauerland-talsperren-id4764202.html
2011-06-14 16:45
WP-Info