Veröffentlicht inPanorama

„Sylvies Dessous Models“ bei RTL: Mirjana liebt einen Bundesliga-Profi – als Ex-Spielerfrau Sylvie das erfährt, reagiert sie SO

„Sylvies Dessous Models“ bei RTL: Mirjana liebt einen Bundesliga-Profi – als Ex-Spielerfrau Sylvie das erfährt, reagiert sie SO

Sylvie Meis
Sylvie Meis sucht für ihre eigene Dessous- und Wäschekollektion "Flirty Lingerie" das perfekte Model und Aushängeschild. In verschiedenen Challenges im In- und Ausland haben die Teilnehmerinnen jeweils die Chance, von sich zu überzeugen. ysc Foto: MG RTL D / Stephan Pick

Bei „Sylvies Dessous Models“ auf RTL kämpfen 30 Kandidatinnen darum, ein begehrtes Unterwäsche-Model zu werden.

Was in den USA die beliebten Engel von „Victorias Secret“ sind, sollen hier in Deutschland nun „Sylvies Dessous Models“ werden: berühmt und gefeiert.

Geschäftsfrau, Moderatorin und Model Sylvie Meis (40) nimmt in ihrer neuen TV-Show alle 30 jungen, ranken Kandidatinnen ganz genau unter die Lupe.

————————————

• Mehr Themen:

„Hartz und herzlich“ auf RTL2: Jasmin (15) ist schwanger – und behauptet, der Arzt habe ihr zum Rauchen geraten

„Bares für Rares“ im ZDF: Daria aus Kevelaer kämpft knallhart um jeden Euro – weil sie etwas Wichtiges damit vorhat

• Top-News des Tages:

Moderatorin Nazan Eckes (42) postet Bild vom Bambi – alle schauen entsetzt auf eine bestimmte Stelle

Das Erbe von Jens Büchner: So lange kommen Ehefrau Daniela und die Kinder über die Runden

————————————-

Die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart war fünf Jahre lang Gesicht und Körper für Hunkemöller. Heute designt sie eigene Dessous.

Mit ihren 40 Jahren, sagt Sylvie Meis, könne sie durchaus selbst noch ihre eigene Wäsche modeln, aber man müsse schließlich in die Zukunft schauen. Deshalb sucht sie eine Botschafterin für ihre Marke „Sylvie Designs“: „Wir suchen wirklich eine neue Sylvie.“

„Viele, viele“ Kandidatinnen hätten sich beworben, die 30 besten Mädchen wurden nach Hamburg eingeladen.

„Sylvies Dessous Models“ bei RTL: Top 30 kämpfen in Hamburg

Es ist die übliche Mischung, die sich im Casting-Raum tummelt und die der geneigte Zuschauer schon von „Germany’s next Topmodel“ kennt: Jung sind sie – wenngleich nicht ganz so konsequent minderjährig wie bei GNTM. Hübsch. Und natürlich haben sie alle eine Top-Figur.

Der Rest ist Erfahrung, Körperhaltung und Ausstrahlung. Die unterscheidet sich von Kandidatin zu Kandidatin wie üblich ziemlich. Während die eine sofort und ohne Zweifel begeistert in Sylvies Top-Zehn-Auswahl aufgenommen wird, stolpert die andere verwirrt durch die falsche Tür.

Mirjana ist Ehefrau von TSG-Hoffenheim-Profi Steven Zuber

Bemerkenswert der Auftritt von Kandidatin Mirjana. Die 25-Jährige kommt aus der Schweiz und lebt in Heidelberg. Warum sie denn dort wohne, hakt Sylvie Meis nach. „Weil mein Mann da arbeitet“, antwortet Mirjana und grinst.

Dann lässt sie die Bombe platzen: Ihr Mann ist Fußball-Profi Steven Zuber (27). Zuber kickt bei der TSG Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga. Zudem ist er Schweizer Nationalspieler.

Schon mit 15 Jahren hat Mirjana ihren Steven kennengelernt – und sie ist sich sicher: „Es ist mein Erster und mein Letzter.“

Nanu, war das etwa eine kleine Spitze gegen Sylvie Meis? Bekanntermaßen ist deren Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart nicht glücklich geendet: Nach etwas mehr als acht Jahren Ehe wurde das Paar 2013 geschieden. Aus Sylvie van der Vaart wurde wieder Sylvie Meis.

Sylvie Meis bleibt professionell

Aber die Moderatorin bleibt professionell und lacht: „Wow, das geht also doch! Vielleicht hast du dann ja auch ein paar Tipps für mich.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob es Mirjanas Aussehen ist, ihre Ausstrahlung, oder ob sich Sylvie Meis gleich ein bisschen an sich selbst erinnert fühlt und das den letzten Ausschlag gab: Mirjana ist dabei.

Als eine der Top-Ten-Kandidatinnen darf sie weiter um den Titel kämpfen bei „Sylvies Dessous Models“.