Veröffentlicht inPromi-TV

Kim Debkowski will sich im RTL-Camp mit Asche schminken

Kim Debkowski will sich im RTL-Camp mit Asche schminken

picture-441090701807245120678187271.jpg
Wenn Dieter Bohlens „Schminktussi“ ins RTL-Dschungelcamp 2012 zieht, dann darf sie nur drei persönliche Sachen mitnehmen. Aber auch ohne viel Make-Up will Kim Debkowski auf Smokey Eyes mit Lidschatten nicht verzichten. Ganz nebenbei will die Kandidatin noch die große Liebe finden.

Essen. 

Kim Debkowski, die alle nur Kim Gloss nennen, wird es im RTL-Dschungelcamp schwer haben. Die schminksüchtige Kandidatin präsentierte sich schon 2010 mit tonnenweise Schminke im Gesicht den Fernsehzuschauern.

Damals versuchte sie sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Sängerin. Den vierten Platz belegte sie. Selber sagt sie von sich, dass sie „jeden Morgen zwei Stunden im Bad“ benötigt und bis zu 100 Euro für Schminke ausgibt. Nicht umsonst war sie schnell als Dieter Bohlens „Schminktussi“ verschrien. Auf das Abenteuer im Dschungelcamp freut sie sich aber.

„Im Dschungel fehlte bisher so ein bunter Paradiesvogel wie ich. Ich möchte der Gruppe Spaß bereiten und alle aufmuntern. Als jüngste Kandidatin kann ich allen eine Art kleine Schwester sein“, erzählte die Dschungelcamp-Kandidatin RTL. Ob das nicht eine Spur zu optimistisch ist?

Immerhin darf jeder Kandidat nur drei persönliche Gegenstände mit in das RTL-Dschungelcamp nehmen. Eindeutig zu wenig, um sich für die gesamte Zeit im Dschungel mit Make-up einzudecken.

Aber in der Not wird der Mensch bekanntlich erfinderisch. Auf die Frage, ob ihr das Schminken im Dschungelcamp fehlen würde, antwortete sie im RTL-Interview: „Nein, wir haben im Camp ja ein Lagerfeuer und ich werde mich mit der Asche schminken. So werde ich trotzdem aussehen, als ob ich Smokey Eyes mit Lidschatten habe.“

Ihre Wurzeln hat das Dschungelcamp-Küken in Polen – dort kommt ihre Familie her. Geboren und aufgewachsen ist Kim Debkowski allerdings in Hamburg. Der Hansestadt ist sie auch nach ihrer relativ erfolglosen Musikkarriere treu geblieben. Nach DSDS unterschrieb sie einen Vertrag beim Musiklabel „Mokoh Music“.

Für die RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ hat sich die 19-Jährige hohe Ziele gesteckt. So will Kim Debkowski im Dschungelcamp 2012 nicht nur als Kandidatin ganz vorne mitmischen, sondern auch noch die große Liebe finden.