Das aktuelle Wetter Witten 17°C
Polizei

21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei

15.02.2010 | 14:10 Uhr
21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei

Witten. Ein 21-jähriger Wittener hat sich am Sonntagabend der Polizei gestellt. Er hat zugegeben, den 41-Jährigen in der Nacht zum Freitag vor dem Rathaus niedergeschlagen zu haben. Der Mann schwebt weiter in Lebensgefahr.

 „Der Zustand des Mannes ist ernst. Der mutmaßliche Täter hat sich mittlerweile in Begleitung seiner Anwältin bei der Polizei gestellt”, teilte die Polizei mit.

Der 21-Jährige sagte der Polizei, ihm sei nicht bewusst gewesen, dass der 41-Jährige so schwer verletzt war. Das Opfer war nach dem Schlag gestürzt und hatte sich dabei schwer am Kopf verletzt. Die Mordkommission sucht Zeugen, die den Streit in der Gaststätte oder die Auseinandersetzung davor beobachtet haben:  0234/909-0.

Redaktion

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Leere Versprechungen statt Bella Italia in Witten
Italien-Markt
Die Organisatoren des kümmerlichen Italien-Marktes auf dem Rathausplatz wollten nachbessern. Doch es gab nur leere Versprechungen. So ist nun Schluss.
Wittener Studenten machen sich für Flüchtlinge stark
Hilfsprojekt
Die Initative an der Uni möchte Bürger mit einbinden. Geplant ist auch eine Frauengruppe.Die Zusammenarbeit mit dem „Help“-Kiosk der Vhs läuft...
Abgebrannte Villa treibt Wittener Familie in den Ruin
Schicksal
Silvester 2006 zerstörte ein Feuer das Haus am Bodenborn. Seitdem verkommt es. Die Besitzerin hofft bis zuletzt auf ein kleines Wunder.
Alkoholisierter Autofahrer verletzt sich bei Unfall
Unfall
Bei einem Unfall hat sich ein Autofahrer am Annener Berg in Witten leicht verletzt. Er kam von der Straße ab. Der Fahrer fuhr mit 1,7 Promille.
Klanginsel ermöglicht besondere Therapie an Kämpenschule
Soziales
Die Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung hat ein ganz besonderes Instrument angeschafft: die Klanginsel.
Fotos und Videos
Thai-Curry
Bildgalerie
Serie
Zwiebelfleisch
Bildgalerie
Serie
Himmelfahrtskirmes Witten
Bildgalerie
Witten
article
2577512
21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei
21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/witten/21-jaehriger-stellt-sich-nach-schlaegerei-der-polizei-id2577512.html
2010-02-15 14:10
Witten