Das aktuelle Wetter Witten 6°C
Polizei

21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei

15.02.2010 | 14:10 Uhr
21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei

Witten. Ein 21-jähriger Wittener hat sich am Sonntagabend der Polizei gestellt. Er hat zugegeben, den 41-Jährigen in der Nacht zum Freitag vor dem Rathaus niedergeschlagen zu haben. Der Mann schwebt weiter in Lebensgefahr.

 „Der Zustand des Mannes ist ernst. Der mutmaßliche Täter hat sich mittlerweile in Begleitung seiner Anwältin bei der Polizei gestellt”, teilte die Polizei mit.

Der 21-Jährige sagte der Polizei, ihm sei nicht bewusst gewesen, dass der 41-Jährige so schwer verletzt war. Das Opfer war nach dem Schlag gestürzt und hatte sich dabei schwer am Kopf verletzt. Die Mordkommission sucht Zeugen, die den Streit in der Gaststätte oder die Auseinandersetzung davor beobachtet haben:  0234/909-0.

Redaktion

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Frühchen Louis kämpft sich ins Wittener Leben
Gesundheit
Bei der Geburt wog der Junge nur 460 Gramm – und musste ein paar Tage später auch noch am Herzen operiert werden. Eine Premiere im Marien-Hospital.
Witten einmal neu entdecken
Tourismus
Das druckfrische Tourismus-Programm des Stadtmarketings für Wittener und Auswärtige ist da: „Witten on tour“. Neu: Rundgänge durch alle Stadtteile.
Zwei Tankstellenräuber wurden gefasst
Polizei
Wieder ein Tankstellenüberfall in Witten. Doch diesmal konnten die Täter offenbar gefasst werden.
340 Arbeitsplätze bei Metalsa in Witten in Gefahr
Wirtschaft
Wenn nicht in drei Monaten ein neuer Investor gefunden wird, droht dem Automobilzulieferer Metalsa in Witten die Schließung. 340 Stellen betroffen.
Ausgefallene Kleidung für große Größen
Modeladen „Tragbar“
Unter dem Namen „Scherkraft“ gibt die Vhs-Initiative ihre eigene Kollektion heraus. Kleidungsstücke sind ein Mix aus alten und neuen Materialien.
Fotos und Videos
Mottowoche in Witten
Video
Video
Mottowoche
Bildgalerie
Witten
article
2577512
21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei
21-Jähriger stellt sich nach Schlägerei der Polizei
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/witten/21-jaehriger-stellt-sich-nach-schlaegerei-der-polizei-id2577512.html
2010-02-15 14:10
Witten