Das aktuelle Wetter Warstein 6°C
Vorbereitung

Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an

03.10.2011 | 13:00 Uhr
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
Die Frauen der kfd  Theatergruppe freuen sich über  eine handvoll Neuzugänge und auf die nächsten Theatertage.

Warstein. (gaw) Gestärkt und mit einigen Neuzugängen geht die kfd Theatergruppe mit ihrer Sprecherin Heidi Freisen in die Vorbereitung für die kfd-Theatertage 2012.

Anfang Mai traf sich die Gruppe zu einem ersten Treffen, um eine grobe Richtung für die karnevalistischen Theatertage am Samstag, 28. Januar. und Sonntag, 29. Januar 2012, im LWL- Festsaal zu entwerfen. „Wir werden am Samstag das Programm um 17 Uhr starten und im Anschluss alle Besucher zu einer gemütlichen Karnevalsparty mit uns einladen. Der Sonntag beginnt um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen und das Programm startet dann um 15 Uhr“, erklärt Heidi Freisen. „So hoffen wir, ein breites Publikum von Jung bis Alt ansprechen und viele im Festsaal begrüßen können“, so Freisen weiter.

Die Theatergruppe und das Vorstands-Team der kfd Warstein freuen sich schon nach der Pause im Jahr 2011 auf die kommenden Theatertage und hoffen, dass sich viele Frauen den Termin schon rechtzeitig vormerken – für einen besonderen Anlass.

Gaby Alz-Wulfert

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Heilig-Kreuz-Kirche empfängt mit neuem Farbkonzept
Renovierung
Zum ersten Mal seit 32 Jahren ist die Heilig-Kreuz-Kirche in Belecke grundlegend renoviert worden. Aber bis zur Fertigstellung Gründonnerstag bleibt...
Abiturprüfung – 32 Bahnen trotz "Falsch-Schwimmerin"
Abitur
Im Klassenraum sitzen, eine Klausur schreiben, unter Ausschluss der Öffentlichkeit - so laufen Abiprüfungen eigentlich ab. Nicht so bei Judith Quente.
Rehe fressen Blumen von den Gräbern
Tiere
Auf dem Friedhof in Allagen gibt es ein Problem, ein tierisches um genau zu sein. Immer mehr Menschen beschweren sich über Rehe, die dort die Gräber...
CDU nominiert Thomas Schöne
Bürgermeisterwahl
58 Ja-Stimmen, 3-Nein-Stimmen, eine Enthaltung: Mit diesem deutlichen Ergebnis geht Dr. Thomas Schöne für die CDU in den Bürgermeisterwahlkampf.
SPD nominiert Karl-Heinz Ricken
Bürgermeisterkandidat
Die SPD hat Karl-Heinz Ricken zu ihrem Kandidaten für das Bürgermeister-Amt gekürt. Der 56-jährige Kämmerer aus Bad Sassendorf bekam 36 von 36 Stimmen...
Fotos und Videos
Mittelkompaniefest Allagen
Bildgalerie
Theater
Warsteins Chöre umjubelt
Bildgalerie
Konzert
Sonnenfinsternis im Sauerland
Bildgalerie
SoFi-Fotos
article
5121329
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/warstein/theatergruppe-der-kfd-spricht-breites-publikum-an-id5121329.html
2011-10-03 13:00
Warstein