Das aktuelle Wetter Warstein 5°C
Vorbereitung

Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an

03.10.2011 | 13:00 Uhr
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
Die Frauen der kfd  Theatergruppe freuen sich über  eine handvoll Neuzugänge und auf die nächsten Theatertage.

Warstein. (gaw) Gestärkt und mit einigen Neuzugängen geht die kfd Theatergruppe mit ihrer Sprecherin Heidi Freisen in die Vorbereitung für die kfd-Theatertage 2012.

Anfang Mai traf sich die Gruppe zu einem ersten Treffen, um eine grobe Richtung für die karnevalistischen Theatertage am Samstag, 28. Januar. und Sonntag, 29. Januar 2012, im LWL- Festsaal zu entwerfen. „Wir werden am Samstag das Programm um 17 Uhr starten und im Anschluss alle Besucher zu einer gemütlichen Karnevalsparty mit uns einladen. Der Sonntag beginnt um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen und das Programm startet dann um 15 Uhr“, erklärt Heidi Freisen. „So hoffen wir, ein breites Publikum von Jung bis Alt ansprechen und viele im Festsaal begrüßen können“, so Freisen weiter.

Die Theatergruppe und das Vorstands-Team der kfd Warstein freuen sich schon nach der Pause im Jahr 2011 auf die kommenden Theatertage und hoffen, dass sich viele Frauen den Termin schon rechtzeitig vormerken – für einen besonderen Anlass.

Gaby Alz-Wulfert

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/5121329/create

Fotos und Videos
Schützenfest Hirschberg
Bildgalerie
Schützenfest Hirschberg
Schützenfest in Warstein
Bildgalerie
Schützenfest in Warstein
Catharina Cramer im Interview
Bildgalerie
Warsteiner
Regionale Küche im Seehof
Bildgalerie
WP-Aktion
Aus dem Ressort
CDU-Politiker besucht Girls-Day-Praktikantinnen
INI-Gutshof
Ihre Bewerbung war flaspsig und unbekümmert und fand bei Werner Lohn sofort Anklang. Vier INI-Schülerinnen absolvierten am Girls Day ein Praktikum im NRW-Landtag. Nun reiste der Politiker seinerseits zum INI-Gutshof nach Suttrop.
Künstler aus Nigeria zeigt „Schöne bunte Dinge“
Ausstellung
In der internationalen Kunstszene genießt Dilomprizulike hohes Ansehen. Seine Arbeiten mit Verpackungen von Konsumgütern brachten ihm den Spitznamen „Junkman of Africa“ ein. Seine Werke sind grell, konsumkritisch und sehr verspielt.