Das aktuelle Wetter Warstein 13°C
Vorbereitung

Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an

03.10.2011 | 13:00 Uhr
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
Die Frauen der kfd  Theatergruppe freuen sich über  eine handvoll Neuzugänge und auf die nächsten Theatertage.

Warstein. (gaw) Gestärkt und mit einigen Neuzugängen geht die kfd Theatergruppe mit ihrer Sprecherin Heidi Freisen in die Vorbereitung für die kfd-Theatertage 2012.

Anfang Mai traf sich die Gruppe zu einem ersten Treffen, um eine grobe Richtung für die karnevalistischen Theatertage am Samstag, 28. Januar. und Sonntag, 29. Januar 2012, im LWL- Festsaal zu entwerfen. „Wir werden am Samstag das Programm um 17 Uhr starten und im Anschluss alle Besucher zu einer gemütlichen Karnevalsparty mit uns einladen. Der Sonntag beginnt um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen und das Programm startet dann um 15 Uhr“, erklärt Heidi Freisen. „So hoffen wir, ein breites Publikum von Jung bis Alt ansprechen und viele im Festsaal begrüßen können“, so Freisen weiter.

Die Theatergruppe und das Vorstands-Team der kfd Warstein freuen sich schon nach der Pause im Jahr 2011 auf die kommenden Theatertage und hoffen, dass sich viele Frauen den Termin schon rechtzeitig vormerken – für einen besonderen Anlass.

Gaby Alz-Wulfert



Kommentare
Aus dem Ressort
Händler ziehen negative Bilanz nach Krammarkt
Warsteiner Herbst
Mangelnde Besucher sorgen für Unzufriedenheit bei den Verkäufern. Grund sei fehlendes Unterhaltungsaufgebot.
Brauerei verstärkt ab Januar die Geschäftsführung
Warsteiner Brauerei
Am letzten Tag des Warsteiner Herbstes überrascht die Warsteiner Brauerei mit einer Personalie: Martin Hötzel, bisher Geschäftsleiter Sales & Marketing bei Warsteiner International, wird ab dem 1. Januar 2015 neuer Geschäftsführer mit der Gesamtverantwortung für Vertrieb & Marketing der Warsteiner...
Regen könnte Bauarbeiten an B 516 bei Allagen verzögern
Baustelle
Schon seit April läuft der Ausbau der Möhnestraße zwischen Allagen und Niederbergheim. Im November sollte die Straße endlich wieder für den Verkehr freigegeben werden, doch der Zeitplan wackelt. Schuld ist das angekündigte Wetter.
Hunderte säumen Straßen beim Warsteiner Brauerumzug
Warsteiner Herbst
Karnevalisten, Schützen, Sportler – und vorneweg die historischen Wagen der Brauerei. Der Brauerumzug am Sonntag war auch in diesem Jahr wieder der Höhepunkt des Warsteiner Herbstes. Aber auch Brauertaufe, Stadtlauf und Fahrgeschäfte lockten am Wochenende in die Warsteiner Innenstadt.
Anna Kampmann aus Langscheid ist WP-Schützenkönigin 2014
WP-Schützenkönigin
Freibier, Freudentränen und Fanfaren: Das WP-Königinnen-Fest 2014 in der Schützenhalle der Bruderschaft St. Antonius in Sundern-Langscheid geriet am Sonntag zu einem fröhlichen Heimat-Fest. Den ersten Platz belegte Anna Kampmann von der Schützenbruderschaft langscheid/Sorpesee.
Umfrage
Es tut sich was in Warsteins Mitte: Die Innenstadtentwicklung kommt endlich voran. Doch wie soll das Projekt im Herzen der Stadt heißen? Zusammen mit

Es tut sich was in Warsteins Mitte: Die Innenstadtentwicklung kommt endlich voran. Doch wie soll das Projekt im Herzen der Stadt heißen? Zusammen mit "We love Warstein" rufen wir Sie dazu auf, Ihre Meinung abzugeben. Was ist Ihr Favorit?

 
Fotos und Videos
Wir sind Warstein!
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Brauer-Taufe & Stadtlauf
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
Brauer-Umzug in Warstein
Bildgalerie
Warsteiner Herbst
WP-Schützenköniginnen
Bildgalerie
Preisverleihung