Das aktuelle Wetter Warstein 15°C
Vorbereitung

Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an

03.10.2011 | 13:00 Uhr
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
Die Frauen der kfd  Theatergruppe freuen sich über  eine handvoll Neuzugänge und auf die nächsten Theatertage.

Warstein. (gaw) Gestärkt und mit einigen Neuzugängen geht die kfd Theatergruppe mit ihrer Sprecherin Heidi Freisen in die Vorbereitung für die kfd-Theatertage 2012.

Anfang Mai traf sich die Gruppe zu einem ersten Treffen, um eine grobe Richtung für die karnevalistischen Theatertage am Samstag, 28. Januar. und Sonntag, 29. Januar 2012, im LWL- Festsaal zu entwerfen. „Wir werden am Samstag das Programm um 17 Uhr starten und im Anschluss alle Besucher zu einer gemütlichen Karnevalsparty mit uns einladen. Der Sonntag beginnt um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen und das Programm startet dann um 15 Uhr“, erklärt Heidi Freisen. „So hoffen wir, ein breites Publikum von Jung bis Alt ansprechen und viele im Festsaal begrüßen können“, so Freisen weiter.

Die Theatergruppe und das Vorstands-Team der kfd Warstein freuen sich schon nach der Pause im Jahr 2011 auf die kommenden Theatertage und hoffen, dass sich viele Frauen den Termin schon rechtzeitig vormerken – für einen besonderen Anlass.

Gaby Alz-Wulfert

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Sturmtagsfeier mit humorvollen und ernsteren Anteilen
Wilke-Preis
Würdevoll und fröhlich – so feiert Belecke nach den Worten von Elke Bertling den Sturmtag. Auch in diesem Jahr waren beide Attribute erfüllt.
Stadt Warstein will Kloster Mülheim zwangsversteigern
Möhnetal
Kloster-Investor Joachim Ney soll der Stadtkasse Grundbesitzabgaben von knapp 14 000 Euro schulden. Seine neuen Konzepte könnten damit hinfällig sein.
Die Eltern aus erster Hand informieren
Streik
Warsteiner Erzieherinnen hatten Eltern und ihre Kinder am Dienstag zu einer Aktion auf den Waldspielplatz im Bilsteintal eingeladen. Dabei...
Möhne bei Allagen wird renaturiert
Life-Projekt
Beim Life-Projekt Möhne steht der Start für weitere Bauarbeiten bei Allagen bevor. Wie bei den bisherigen Arbeiten soll die Renaturierung einen...
Hans-Joachim Teutenberg ärgert sich über Verhalten der Stadt
Innenstadt
Für Hans-Joachim Teutenberg ist „eine unendliche Geschichte endlich vorüber“. Sein Haus an der Dieplohstraße hat er an die Stadt verkauft, wie...
Fotos und Videos
Böllern der Kanoniere
Bildgalerie
567. Belecker Sturmtag
Altstadtfest in Lippstadt - Familientag
Bildgalerie
37. Altstadtfest
Altstadtfest in Lippstadt - Musik
Bildgalerie
37. Altstadtfest
Suttroper Schützenfest 2015
Bildgalerie
Schützenfest
article
5121329
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
Theatergruppe der kfd spricht breites Publikum an
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/warstein/theatergruppe-der-kfd-spricht-breites-publikum-an-id5121329.html
2011-10-03 13:00
Warstein