Das aktuelle Wetter Warstein 31°C
Traumhochzeit

Schaulaufen vor der Trauung in Warstein

09.06.2012 | 21:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Ehrengäste auf dem Weg in die Kirche.
Ehrengäste auf dem Weg in die Kirche.Foto: Hartwig Sellmann/WNM

Es war die Hochzeit des Jahres in Warstein. Brauerei-Chefin Cathrina Cramer und Frank Raddue gaben sich das Ja-Wort.

Schon vor der Trauung hatten sich Hochzeitsgäste und Zuschauer versammelt. Es war ein buntes Schaulaufen von Besuchern aus dem In- und Ausland. Unter den Promis waren der Nationpreisreiter Alois Pollmann-Schweckhorst mit seiner Familie und RTL-Boxexperte Andreas von Thien.Sie alle sahen, wie Brauerei-Chef Albert Cramer seine Tochter zum Traualtar führte.

Hartwig Sellmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Vogelschießen
Bildgalerie
Sebastian Gerden auf dem...
Stimmungsvolle Partynacht
Bildgalerie
Scheunenfest
Für Zukunft bereit
Bildgalerie
Dorf hat Zukunft
Motorrad-Wallfahrt nach Werl
Bildgalerie
MotoMaria
Warm-Up beim Balve Optimum
Bildgalerie
Reitsport
Populärste Fotostrecken
Schützenfest auf der Alexanderhöhe
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochum Total - Bands an Tag 2
Bildgalerie
Musik
Bochum Total - Fans an Tag 2
Bildgalerie
Festival
Oberhausen gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Hitze im Westen
Bildgalerie
Wetter
Neueste Fotostrecken
RWE gewinnt 2:0
Bildgalerie
Fußball
Erste Eindrücke
Bildgalerie
Emmericher Kirmes
Bauarbeiten an der HTS
Bildgalerie
Verkehr
Erste Woche in der Kinderstadt.
Bildgalerie
Fotostrecke
Rundgang durch das Stadttheater
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten


Funktionen
Aus dem Ressort
Stadt klärt Details einer möglichen Erstattung
Kita-Streik
Nachdem WP-Recherchen ergaben, dass die Kommunalaufsicht unter bestimmten Bedingungen keine Bedenken gegen eine Erstattung der während des...
Kälte-Schock im Supermarkt-Lager genießen
Hitzewelle
Zwischen dem heißesten und dem kältesten Arbeitsplatz in Warstein liegen dieser Tage fast 50 Grad Unterschied. Die Ergebnisse einer Spurensuche.
Seniorenkreis unterstützt Hospiz-Projekt
Hospiz
Der Seniorenkreis aus dem Möhnetal behält seine Überschüsse nicht nur für die Weihnachtsfeier. Jetzt profitiert das Hospiz-Projekt in Soest.
Senioren im Haus Piening trotzen der Hitze
Sommerhitze
Die hohen Temperaturen machen besonders Senioren zu schaffen und können ihnen gefährlich werden. Im Suttroper Pflegeheim Haus Piening ergreift das...
Kloster-Eigentümer nun vorbestraft
Kloster Mülheim
Eine Verurteilung wegen sechsfacher Insolvenzverschleppung, eine Geldstrafe von 200 Tagessätzen á 20 Euro, die Einstellung des Betrugsverfahrens und...
Aus dem Ressort
Fremden helfen, sich heimisch zu fühlen
Flüchtlinge
Für die Asylsuchenden in Warstein ist eine Integration nur möglich, wenn sie auch die deutsche Sprache verstehen. Elke Ibing appelliert, den...
Tiere fürchten die Hitze nicht
Wildpark
Keine Probleme haben die Tiere im Warsteiner Bilsteintal mit der Hitze - vorausgesetzt, sie haben genügend Wasser. Dort, wo es kein natürliches...
Erstattung scheint doch möglich
Kita-Beiträge
Es war das Aufreger-Thema in der letzten Ratssitzung vor der Sommerpause: Darf die Stadt Warstein die Kita-Beiträge, die die Eltern während des...
Ergriffen von Orten tausendfachen Todes
Geschichte
„Es ist uns noch einmal bewusst geworden, wie unmenschlich und furchtbar diese Zeit war“, fasste Leonard Simon die Studienfahrt der Stufe 10 des...
Wieder weniger als 10 000 arbeitslos
Arbeitsmarkt
Die Agentur für Arbeit ist zufrieden mit der Bilanz zur Jahreshälfte. Die Zahl der Arbeitslosen sank wieder unter 10 000. Doch was macht der Ausblick?
Fotos und Videos
BVB gegen Schalke in Belecke
Bildgalerie
Traditionsspiel
Bördetag 2015 in Soest
Bildgalerie
Stadtfest
Freundschaft gepflegt
Bildgalerie
Städtepartnerschaft
Frauennetzwerk spielt Bürogolf
Bildgalerie
Netzwerken
gallery
6747813
Schaulaufen vor der Trauung in Warstein
Schaulaufen vor der Trauung in Warstein
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/warstein/schaulaufen-vor-der-trauung-in-warstein-id6747813.html
2012-06-09 21:56
Warstein