Das aktuelle Wetter Warstein 15°C
Traumhochzeit

Schaulaufen vor der Trauung in Warstein

09.06.2012 | 21:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Ehrengäste auf dem Weg in die Kirche.
Ehrengäste auf dem Weg in die Kirche.Foto: Hartwig Sellmann/WNM

Es war die Hochzeit des Jahres in Warstein. Brauerei-Chefin Cathrina Cramer und Frank Raddue gaben sich das Ja-Wort.

Schon vor der Trauung hatten sich Hochzeitsgäste und Zuschauer versammelt. Es war ein buntes Schaulaufen von Besuchern aus dem In- und Ausland. Unter den Promis waren der Nationpreisreiter Alois Pollmann-Schweckhorst mit seiner Familie und RTL-Boxexperte Andreas von Thien.Sie alle sahen, wie Brauerei-Chef Albert Cramer seine Tochter zum Traualtar führte.

Hartwig Sellmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Böllern der Kanoniere
Bildgalerie
567. Belecker Sturmtag
Altstadtfest in Lippstadt - Familientag
Bildgalerie
37. Altstadtfest
Altstadtfest in Lippstadt - Musik
Bildgalerie
37. Altstadtfest
Suttroper Schützenfest 2015
Bildgalerie
Schützenfest
1546 Fans feiern Odonkor und Co.
Bildgalerie
Traditionsteams
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
David Letterman sagt "Bye-bye"
Bildgalerie
Stars
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Chelsea Flower Show zeigt Trends
Bildgalerie
Blumenschau
Neueste Fotostrecken
8. Zoolauf in Duisburg
Bildgalerie
Laufen
Südpark umgebaut
Bildgalerie
Grüne Oase
Gefangenen-Befreiung in Kleve
Bildgalerie
Fahndung
Sport- und Spielfest
Bildgalerie
Witten
Schmallenberg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft


Funktionen
Aus dem Ressort
Sturmtagsfeier mit humorvollen und ernsteren Anteilen
Wilke-Preis
Würdevoll und fröhlich – so feiert Belecke nach den Worten von Elke Bertling den Sturmtag. Auch in diesem Jahr waren beide Attribute erfüllt.
Stadt Warstein will Kloster Mülheim zwangsversteigern
Möhnetal
Kloster-Investor Joachim Ney soll der Stadtkasse Grundbesitzabgaben von knapp 14 000 Euro schulden. Seine neuen Konzepte könnten damit hinfällig sein.
Die Eltern aus erster Hand informieren
Streik
Warsteiner Erzieherinnen hatten Eltern und ihre Kinder am Dienstag zu einer Aktion auf den Waldspielplatz im Bilsteintal eingeladen. Dabei...
Möhne bei Allagen wird renaturiert
Life-Projekt
Beim Life-Projekt Möhne steht der Start für weitere Bauarbeiten bei Allagen bevor. Wie bei den bisherigen Arbeiten soll die Renaturierung einen...
Hans-Joachim Teutenberg ärgert sich über Verhalten der Stadt
Innenstadt
Für Hans-Joachim Teutenberg ist „eine unendliche Geschichte endlich vorüber“. Sein Haus an der Dieplohstraße hat er an die Stadt verkauft, wie...
Aus dem Ressort
Bürgermeister-Wilke-Preis geht an Hermann Kroll-Schlüter
Sturmtag
Der frühere Bundestagsabgeordnete und Bürgermeister Hermann Kroll-Schlüter erhält den Bürgermeister-Wilke-Preis. Der Heimatverein Badulikum ehrt damit...
Alles hervorragende Lesekinder
Lesewettbewerb
In den heimischen Grundschulen wird gerne und gut gelesen. Das zeigt einmal mehr der Vorlesewettbewerb. Am Dienstag gaben die Schüler alles.
Keine böse Überraschung in Jugendherberge
Kultur
Nicht so schlimm wie befürchtet – so könnte man den Zustand der alten Jugendherberge im Bilsteintal beschreiben, nachdem Architekt Eckhard Lohmann...
Grenzweg wird noch 2015 ausgebaut
Grenzweg
Der Hick-Hack um den Ausbau des Grenzweges findet offenbar ein versöhnliches Ende. Und das wohl noch dieses Jahr.
Weitere Vergünstigungen für Ehrenamtskarten-Besitzer
Ehrenamt
Die Ehrenamtskarte in Warstein ist ein großer Erfolg. Und soll noch attraktiver werden. Darüber soll am Dienstag geredet werden.
Fotos und Videos
Kleiner Nicki steckte im Rohr
Bildgalerie
Hundeglück
Osterkonzert in Allagen
Bildgalerie
Blaskapelle
79 Pferde haben neues Zuhause
Bildgalerie
Auktion
Vernachlässigte Pferde versteigert
Bildgalerie
Tierdrama
gallery
6747813
Schaulaufen vor der Trauung in Warstein
Schaulaufen vor der Trauung in Warstein
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/warstein/schaulaufen-vor-der-trauung-in-warstein-id6747813.html
2012-06-09 21:56
Warstein