Das aktuelle Wetter Sprockhövel 4°C
Fotostrecke

Tommek legt eine feine Landung hin.

Zur Zoomansicht 21.04.2010 | 09:25 Uhr

Das Musical *Rockhövel* in der Hauptschule Niedersprockhövel wurde wieder aufgeführt. Philipp Kersting und Andreas Lensing inszenierten gemeinsam mit Hauptschülern aus Niedersprockhövel das Musical .Es wurde vor ausverkaufter Pausenhalle *reloaded*.

Fotos: Walter Fischer

Redaktion Hattingen / Fischer

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Rauschende Schlagernacht in Sprockhövel
Bildgalerie
Schlagerparty
Party
Bildgalerie
Schlagernacht
Horror in Haßlinghausen
Bildgalerie
Halloween
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Sie träumen vom "The Voice"-Sieg
Bildgalerie
Musikshow
Fahndung nach Schmuck-Räubern
Bildgalerie
Polizei
Fotos vom Hagener Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Neueste Fotostrecken
Katastrophenschutzübung
Bildgalerie
Hilfskräfte in Herne
Projekt 25/25/25
Bildgalerie
Quadrat Bottrop
VfL Bochum feiert ersten Heimsieg
Bildgalerie
VfL Bochum
Fotos vom Roten Teppich
Bildgalerie
Kurzfilmfestival
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Regenwetter und Ferienspaß
Bildgalerie
Ferienspaß
Beste Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit
Gennebreck
Bildgalerie
Flori-Fete
Sprockhövel feiert Feste
Bildgalerie
Feste Eindrücke
Aus dem Ressort
Prinz Eisenherz begeistert Kinder
Vorlesetag
„Der Bürgermeister kann aber gut vorlesen“, wunderte sich der kleine Kevin, auch wenn er dabei vergaß, dass Dr. Klaus Walterscheid das Amt des Stadtoberhaupts inzwischen abgegeben hat.
Ratsmehrheit verabschiedet Haushaltsplan
Lange Sitzung
Mit großer Mehrheit von CDU, B90/Die Grünen, SPD und FDP verabschiedete der Rat am Donnerstagabend den Haushaltsplan und den Sanierungsplan für das Jahr 2015.
Marcos kocht vor Millionenpublikum
Wie am Zuckerhut
Kochen wie am Zuckerhut – und das vor einem Millionenpublikum. Das hat sich der brasilianische Sprockhöveler Marcos Souza Araujo auf die Fahne geschrieben, als er jetzt in der Kochsendung „Das Perfekte Dinner“ sein Können unter Beweis stellte.
Die Anlaufstelle für Menschen, die Hilfe brauchen
Freiwilligenbörse
Seit fünf Jahren gibt es die Freiwilligenbörse im Haßlinghauser Dorf. Fünf Jahre, in denen dort „Menschen ein Ticken mehr machen, als sie müssen“, sagte Bürgermeister Ulli Winkelmann. Und dies war für ihn der Grund, einmal Dank zu sagen.
Erste Klasse in Hobeuken gefährdet
12 Anmeldungen
Die Stadt ist bemüht, mit dem Träger der Betreuung, der evangelischen Gemeinde Haßlinghausen, eine Lösung für eine von Eltern gewünschte tägliche Ausdehnung und für die Ferien zu finden.