Das aktuelle Wetter Schwerte 14°C
Fotostrecke

Schwerte, wie es früher war

Zur Zoomansicht 28.12.2012 | 18:52 Uhr
WR Aktion, Preiseverleihung am 28.12.2012 Fotowettbewerb Schwerte, wie es früher warv.l. Jörg Schroeder (Ruhrtalbuchhandlung), Marco Gosewinkel (1. Preis), Rudolf Kassel (2. Preis), Werner Schmidt (3. Preis), Margot Klostermann, Frank Wiedenbruch, Klaus Tillmann (Sonderpreise), WR Redaktionsleiter Schwerte Theo KörnerFoto: Manuela Schwerte / WAZ FotoPool
WR Aktion, Preiseverleihung am 28.12.2012 Fotowettbewerb Schwerte, wie es früher warv.l. Jörg Schroeder (Ruhrtalbuchhandlung), Marco Gosewinkel (1. Preis), Rudolf Kassel (2. Preis), Werner Schmidt (3. Preis), Margot Klostermann, Frank Wiedenbruch, Klaus Tillmann (Sonderpreise), WR Redaktionsleiter Schwerte Theo KörnerFoto: Manuela Schwerte / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Rege Beteiligung fand der Aufruf der WR historische Fotos aus Schwerte an die Redaktion zu schicken

Repros

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Auftakt Bürgerwoche Ost
Bildgalerie
Werne
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Leoparden-Baby in Berlin
Bildgalerie
Raubkatze
Schule macht Spaß
Bildgalerie
Wilhelmschule
Herner Bahnhof
Bildgalerie
Bahnhofstest
Junge WP bei der Gamescon2014
Bildgalerie
Neuheiten
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Open-Air-Festival Ruhrflair 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
So sah es bei der Eröffnung am Naturfreundehaus auf dem Ebberg aus
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Einbrecher stehlen Tresor aus Matratzen-Geschäft
"Concord" an der...
Schreck am frühen Morgen: Einbrecher haben in der Nacht zu Freitag einen Tresor aus dem Concord-Matratzengeschäft an der Schützenstraße gestohlen - und ein großes Chaos hinterlassen. Beim Öffnen des Eisenschranks dürften die Täter jedoch eine Enttäuschung erlebt haben.
So kommen die Medikamente in die Apotheken
Besuch im...
Wie kommen die Medikamente eigentlich in die Apotheken? Wer sich das fragt, für den lohnt sich eine Betriebsbesichtigung beim Medikamenten-Großhandel Noweda in Ergste. Im Video erklärt Betriebsleiter Guido Ihlbrock, wie die Arzneien aus den Lager-Regalen an 450 Apotheken im Umkreis gelangen.
St. Viktors Kirchenglocken sollen nachts schweigen
In der Innenstadt von...
Nachts sind die Kirchenglocken von St. Viktor zu laut. Sagt ein Nachbar der Kirche aus Schwerte. Die Kirchengemeinde hat reagiert und lässt die Glocken nun zwischen 0 und 6 Uhr schweigen. Doch auch das sorgt für Kritik. Und für lange Unterschriftenlisten.
Gökhan Akkamis: Mit 16 Jahren in die Politik
Video-Interview
Gökhan Akkamis ist 16 Jahre alt, besucht die zehnte Klasse des Ruhrtal-Gymnasiums und ist seit ein paar Wochen stellvertretender Vorsitzender der Jungen Liberalen (Ju-Lis) im Kreis Unna. Warum es ihm wichtig ist, sich in so jungen Jahren politisch zu engagieren, hat er uns im Video-Interview...
Hunderte Knochen an St.-Viktor-Kirche in Schwerte gefunden
Fund
Spektakulärer Fund bei Bauarbeiten am Gotteshaus: Experten sichten menschliche Knochen aus vergangenen Jahrhunderten. Die Überreste von mehreren hundert Schwertern seien wohl in einem historischen Beinhaus aufgestapelt worden. Aus mehreren Gründen.