Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Schwelmebad

Freibadsaison in Schwelm eröffnet

Zur Zoomansicht 28.05.2012 | 21:25 Uhr
Foto: Bastian Haumann

Bastian Haumanns Bilder vom Kinderfest und vom Zeltlager im Schwelmer Freibad.

Volker Speckenwirth

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Bauernmarkt
Bildgalerie
Innenstadt
Rudelsingen feiert  Premiere
Bildgalerie
Im Ibach-Haus
Models aus dem Altenheim
Bildgalerie
Filmklassiker
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Blitz schlägt in Dachstuhl ein
Bildgalerie
Unwetter
SEK beendet Suizidversuch
Bildgalerie
Polizeieinsatz
Glück im Unglück
Bildgalerie
Unwetter
Scoopshot-Bild des Tages
Bildgalerie
Fotoaktion
Sperrung der A40 in Essen
Bildgalerie
Baustelle von oben
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Sarah Latton bei Let's Dance
Bildgalerie
Essenerin in RTL-Show
Flaschenpost
Bildgalerie
Grundschultheater
Trommel-Projekt Stomp
Bildgalerie
Kulturrucksack
Tummelwiese in der Gruga
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Störche in Fröndenberg
Bildgalerie
Tierische Neubürger
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Hundeschwimmen
Bildgalerie
Fotostrecke
Große Ehre für Saraswati Albano-Müller
Bildgalerie
Integrationspreis
Siegerehrung
Bildgalerie
Heimatfest Schwelm
Aus dem Ressort
Entwicklungshelferin auf Zeit
Ziel Nepal
Die Koffer sind zwar noch nicht gepackt, aber das Reisefieber hat Susanne Grothey schon ergriffen: Die Schwelmer Frauenärztin mit Praxis in Gevelsberg wird am 9. Mai mit dem Flugzeug von Düsseldorf aus über Dubai in Richtung Sankhu/Kathmandu starten. Doch keine Urlaubswochen warten auf die...
Schüler wollen hoch hinaus im Ruhrtal
Klettertour
Der Start in die Osterferien sah für zwölf Schüler des Märkischen Gymnasiums dieses Jahr mal etwas anders aus. Im Rahmen des Projektes „Von der Kletterhalle an den Fels“ durften sich die jungen Nachwuchsboulderer am griffigen Fels des Bouldergebietes „Avalonia“ versuchen. (Bouldern= Klettern ohne...
Einbrecher erbeuten Bargeld, Laptop und Modellautos
Polizei
Unbekannte Täter sind zwischen Montag, 16 Uhr, und Mittwoch, 17 Uhr, in ein Einfamilienhaus an der Dorfstraße eingebrochen. Sie hatten die Terrassentür aufgehebelt. In den Wohnräumen durchsuchten sie mehrere Schränke und entwenden zwei Modellautos. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen werden, ist...
Wanderfalke findet an Christuskirche Zuhause
Untermieter
Er gehört zu den am weitesten verbreiteten Vogelarten der Welt, und doch war er in Schwelm jahrzehntelang nicht zu sehen. Nun hat der Wanderfalke die Kreisstadt wieder für sich entdeckt. Geht es nach der Arbeitsgemeinschaft Umweltschutz (AGU), soll er sich hier heimisch fühlen. Das Nest dafür ist...
Südstraße soll künftig St. Marien heißen
Neuer Name
Die Initiatoren des Bürgerbegehrens zum Erhalt der Grundschullandschaft in Schwelm haben am Dienstag bei der 12. Kammer des Verwaltungsgerichts in Arnsberg Klage gegen den Ratsbeschluss vom 10. April eingereicht, mit dem die Politik die Unzulässigkeit des Bürgerbegehrens festgestellt hatte. Das...