Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Schwelm

Betrunkener randalierte in Imbiss

01.06.2007 | 23:30 Uhr
Funktionen

Schwelm. Am Donnerstag gegen 19 Uhr randalierte ein stark alkoholisierter Mann in einer Imbissstube an der Hattinger Straße und beschimpfte mehrere Gäste. ...

... Noch bevor er seine bestellten Pommes frites zu Ende essen konnte, fiel er zu Boden und schlief ein. Die daraufhin verständigte Polizei weckte den schlafenden Randalierer. Bei seiner Überprüfung zeigte sich der 48-jährige Schwelmer weiterhin äußerst aggressiv. Er beschimpfte die Beamten und griff sie an. Freiwillig wollte er die Imbisstube nicht verlassen. Die Beamten nahmen ihn daraufhin vorläufig fest und steckten ihn zur Ausnüchterung ins Gewahrsam der Polizeiwache Ennepetal. Es wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Kommentare
Aus dem Ressort
Winterliche Romantik
Musik
Swing Soiree im Restaurant am Schloss Martfeld – oder aber ganz schlicht: gutes Essen, gute Musik, gute Gesellschaft: mit der „Swing Kabarett Revue“....
Jazzige Klänge im Atelier
Kultur
Jazz im Atelier? Kling klasse! Das machen wir. Und so traf und trifft seither einmal monatlich Kunst auf Musik. Die Idee zu dem Projekt hatten Katja...
Wir werden kleiner, aber nicht weniger lebendig
Interview
Die Kirchen werden heute wieder rappelvoll sein. Der Heilige Abend ist in den Terminkalendern vieler Christen fest mit dem Besuch des Gottesdienstes...
An Heiligabend ist Schluss
Wirtschaft
Schwelm.Für Cornelia Orth ist es ein liebgewonnenes Ritual. Wenn Heiligabend mittags um 12 die Glocken läuten, entzündet sie auf der alten...
Mutter aus dem Bus geschmissen
Willkür
So schnell, das hat sich Nicole Gemmeker vorgenommen, will sie nicht mehr den Bus nutzen, um von A nach B zu kommen. Ein VER-Fahrer hat die Frau mit...
Fotos und Videos
Zittersieg für den Profi
Bildgalerie
Helden am Herd
Schwelm von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin