Das aktuelle Wetter Oberhausen 2°C
Kriminalität

Polizei sucht bewaffnete Räuber

25.06.2012 | 17:13 Uhr
Polizei sucht bewaffnete Räuber
Mit diesem Phantombild fahndet die Polizei nach dem Mann, der ein Internet-Café an der Grenzstraße in Oberhausen überfallen hat.

Oberhausen. Mit einem Phantombild fahndet die Oberhausener Polizei nun nach einem der Männer, die ein Internet-Café überfallen haben.

Zwei bewaffnete Männer hatten gegen 22.50 Uhr am Sonntag, 10. Juni, das Café an der Grenzstraße überfallen und waren danach in Richtung Bogenstraße geflüchtet. Der ältere Täter, von dem ein Phantombild gezeichnet wurde ist etwa 35 Jahre alt, um die 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Statur.

Der Mann sprach gebrochenes Deutsch mit Akzent und trug zur Tatzeit ein blaues Polo-Shirt und Jeans. Seinen Komplizen schätzten Zeugen auf etwa 18 Jahre. Er soll um die 1,60 Meter groß und dünn sein. Während des Überfalls trug er ein blau-weiß-rot kariertes Shirt und Jeans. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0208/8260.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Abgesacktes Haus in Oberhausen muss abgerissen werden
Einsturzgefahr
Das abgesackte Haus in Oberhausen ist nicht mehr zu retten. Auch weitere Nachbargebäude sind betroffen. Grund für das Absacken ist Torf im Baugrund.
Polizei Oberhausen fasst 19-jährigen Intensivtäter
Kriminalität
Der junge Mann hat am Freitagmorgen gemeinsam mit zwei Komplizen einen 17-Jährigen mit einem Messer bedroht und seinem Opfer einen Pullover geraubt.
Abgesacktes Haus in Oberhausen ist wohl nicht zu retten
Gutachten
Eines der beiden um 40 Zentimeter abgesackten Häuser in Oberhausen ist wohl so stark beschädigt, dass es abgerissen werden muss.
Popcorn-Nascher verärgern Fans von Morricone in Oberhausen
Ennio Morricone
Beim umjubelten Konzert von Filmmusik-Legende Ennio Morricone (86) in der Oberhausener Arena mit 8000 Fans sorgen Popcorn-Nascher für Störgeräusche.
Oberhausener wollen Rehe vom Friedhof treiben
Natur
Acht Tiere sollen vom Nordfriedhof in Königshardt in den Wald getrieben werden. 60 Helfer bilden eine Kette, um sie zu einer Zaunöffnung zu bewegen.
Fotos und Videos
Fit muss man sein
Bildgalerie
Sportgala
Der Oberhausener Süden von oben
Bildgalerie
Luftbilder
article
6808366
Polizei sucht bewaffnete Räuber
Polizei sucht bewaffnete Räuber
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/oberhausen/polizei-sucht-bewaffnete-raeuber-id6808366.html
2012-06-25 17:13
Phantombild,Oberhausen,Überfall, Internet-Cafe, Grenzstraße, Polizei
Oberhausen