Veröffentlicht inOberhausen

Oberhausen Olé mit Oli P. und Mickie Krause: So geil feiern Tausende die Mega-Party mit den Malle-Stars

Oberhausen Olé mit Oli P. und Mickie Krause: So geil feiern Tausende die Mega-Party mit den Malle-Stars

Oberhausen Olé (20).JPG
Johnny Däpp feiert mit Oli P. eine Mega-Party. Foto: Marcel Storch
  • Oberhausen Olé: Mallorca-Stars bringen Fans zum Ausrasten
  • Tausende feiern riesige Party
  • Mickie Krause, Mia Julia, Michael Wendler und Co.

Oberhausen. 

Gina und Mandy konnten ihr Glück kaum fassen. Die beiden Duisburger Teenager hatten für die große Oberhausen Olé-Party extra ein Oli P.-Shirt mit einem großen Herz gemalt.

Und dann kam ihr Star auf einmal von der Bühne und machte ein Selfie mit ihnen. Da waren Flugzeuge im Bauch garantiert!

Mallorca-Party in Oberhausen: So heiß feierten Tausende ihre Mega-Stars

Bei der Klassenfahrt der Malle-Stars feierten an diesem Samstag 18.000 Feierwütige vor der König-Pilsener-Arena in Oberhausen eine Mega-Party.

————————————

• Mehr Themen:

Bluttat in Oberhausen: Ramadan K. entschuldigt sich unter Tränen – aber nicht bei der Familie des Toten

Erst Eichenprozessionsspinner, jetzt auch noch das! Diese hochgiftige Pflanze wird in Essen immer mehr zur Plage

• Top-News des Tages:

Aldi Süd: Kundin will Flamingo-Schwimmtier kaufen – im Laden geht der Ärger los

BVB-Star Mario Götze tritt gegen Peter Stöger nach – mit diesen deutlichen Worten

————————————-

Vor allem Mädchenschwarm Oli P. sorgte für Kreischalarm bei seinen Fans. Gemeinsam mit Moderator Lorenz Büffel aka. Johnny Däpp ließen sie es krachen – zur Belohnung gab es ein Küsschen für Kumpel Johnny!

Fans können ihr Glück nicht fassen

„Es ist einfach geil hier“, jubeln Julia und Andrea aus Essen nach dem Selfie mit dem 90er-Star. Die beiden stehen in der ersten Reihe und kennen Oli P. von anderen Auftritten bereits.

Oli P. machte bei Oberhausen Olé zusammen mit dem „König von Mallorca“ Jürgen Drews, Mickie Krause („Zehn nackte Friseusen“) und Olaf Henning („Cowboy und Indianer“) am Nachmittag den Beginn. Am Abend gibt dann USA-Auswanderer Michael Wendler sein Heimspiel in Oberhausen.

Abkühlung aus dem Gartenschlauch

Bei über 30 Grad war viel Flüssigkeit angesagt – bei den meisten in Form von Bier. Für die Fans in der ersten Reihe gab es eine Abkühlung aus dem Wasserschlauch. „Saufen gegen Scheisswetter!!!“ war an diesem Samstag definitiv nicht notwendig!

Wendler und Mia Julia am Abend

Endgültig zum Ausrasten wird dann Ballermann-Königin Mia Julia ab 21 Uhr die Feiermeute bringen. Neun Stunden Vollgas-Party mit der Ballermann-Elite – das ist Oberhausen Olé! In unserer Bildergalerie siehst du die schönsten Fotos von der Malle-Party!