Das aktuelle Wetter Winterberg 6°C
Freilichtbühne Hallenberg

Rollenverteilung verschoben

27.11.2008 | 17:59 Uhr

Die Rollenverteilung für das Kinderstück 2009 "Simba - König der Löwen" wird auf den 6. Dezember verschoben, berichtet die WESTFALENPOST.

Hallenberg. Die Freilichtbühne Hallenberg hat sich bereits im Sommer auf die Stücke des kommenden Spieljahres festgelegt. Als Kinderstück wird „Simba - König der Löwen” und als Erwachsenenstück die heitere Komödie „Charleys Tante” vorbereitet. Die Rollenverteilung für das Kinderstück  durch Regisseur Volker Gehrisch ist nicht, wie ursprünglich geplant, am morgigen Samstag, sondern erst am Samstag, 6. Dezember, um 14.30 Uhr im Nikoläum. Volker Gehrisch wird kurz auf das Stück eingehen, die einzelnen Rollen erklären und nach Möglichkeit die geeigneten Besetzungen vornehmen. Eingeladen sind alle interessierten jungen und alten Mitspieler und alle, die es noch werden wollen. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, aber mitspielen möchte, möge sich bei den Spielleiterinnen Beatrix Alberti,   2721, oder Conny Mause,   2100, melden. Informationen zur Spielsaison 2009 und Prospektwünsche sind zu richten an: Freilichtbühne Hallenberg, Freilichtbühnenweg, 59969 Hallenberg,   02984   929190,   Fax: 02984  929192 oder auch über Info@freilichtbuehne-hallenberg.de. Informationen gibt es auch über die Homepage der Freilichtbühne Hallenberg unter der Adresse www.freilichtbuehne-hallenberg.de.

wp

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kinder durch Ideen und Erfahrungen fördern
Kindergarten-Jubiläum
Vor 100 Jahren wurde der heutige Kindergarten Edith Stein in Winterberg gegründet.
Oldtimerfreunde Hallenberg lassen Vergangenheit aufleben
Hobby
Der Verein ist zehn Jahre jung. Mit einer Handwerk- und Fahrzeugausstellung wirft er einen Blick in die Vergangenheit und in sein Hobby.
Bike-Festival lockt 35.000 Zuschauer nach Winterberg
Dirt Masters
Der Bikepark Winterberg ist Pfingsten zum neunten Mal Austragungsort für eine der rasantesten Veranstaltungen der Region, dem iXS Dirt Masters.
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Beim neuerlichen Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn ist sogar das Ende offen. Doch wieder gilt: Einige Züge fahren. Wir sagen, welche.
Strahlende Gesichter beim „Trommelzauber“
Musik-Workshop
Einen „Trommelzauber“ entfachten die Grundschulkinder in Hallenberg nach einem Trommel-Workshop.
Fotos und Videos
Galerie der Regenten
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Jubiläumsschützenfest in Küstelberg
Bildgalerie
Kaiserschießen zum 50....
Gewerbeschau in Medebach
Bildgalerie
Gewerbeschau Medebach
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
article
891785
Rollenverteilung verschoben
Rollenverteilung verschoben
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-winterberg-medebach-und-hallenberg/rollenverteilung-verschoben-id891785.html
2008-11-27 17:59
Nachrichten aus Winterberg, Medebach und Hallenberg