Veröffentlicht inPromi-TV

DSDS-Gewinner überrascht mit trauriger Beichte – „Seelisch und mental belastet“

DSDS-Gewinner überrascht mit trauriger Beichte – „Seelisch und mental belastet“

DSDS.jpg

DSDS-Gewinner überrascht mit trauriger Beichte – „Seelisch und mental belastet“

DSDS-Gewinner überrascht mit trauriger Beichte – „Seelisch und mental belastet“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Bei DSDS 2021 zog er den großen Jackpot, abseits der Castingshow ereilte Gewinner Jan Marten Block dann ein schlimmer Schicksalsschlag.

Ein Jahr nach seinem DSDS-Sieg meldet sich der Sänger jetzt bei seinen Fans bei Instagram und überrascht mit einer traurigen Beichte.

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block spricht über Schicksalsschlag

Kurz nach seinem Sieg musste Jan-Marten Block Abschied nehmen. Der Vater des 26-Jährigen verstarb im Alter von 59 Jahren.

———————————-

Drei Fakten über DSDS:

  • Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) wird von dem Kölner Sender RTL produziert
  • 2022 präsentierte RTL die Show mit einer ganz neuen Jury bestehend aus: Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen
  • Zu den bekanntesten Gewinnern gehören Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Mark Medlock

———————————-

Die schwierige Zeit hat bei dem Sänger Spuren hinterlassen, die er jetzt in einem Instagrambeitrag dokumentiert hat. Denn Jan-Marten Block hat 20 Kilo zugenommen. Und das, obwohl er kurz vor seiner Showteilnahme abgenommen hatte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block nimmt nach Sieg von 2021 Kilo-Kampf wieder auf

Auf Instagram zieht der Sänger jetzt oben rum blank und sagt den Kilos den Kampf an. „Scheiße Jan-Marten, du bist fett“, stellt er fest. Mit 150 Kilo fühlt sich Jan-Marten nicht länger wohl in seinem Körper und will jetzt etwas ändern.

———————————-

Mehr zu DSDS:

———————————-

„In den letzten Monaten habe ich gemerkt, dass mich mein Körper seelisch und mental belastet. Somit habe ich beschlossen erneut gegen und mit meinen Körper zu kämpfen.“ Seine Fans will der 26-Jährige dabei mitnehmen und an seinem Kilo-Kampf teilhaben lassen.

Hier erfährst du, warum DSDS-Juror Toby Gad gegen Helene Fischer und Co. austeilte und das obwohl er mit Schlagerstar Florian Silbereisen zusammen in der Jury saß.