Das aktuelle Wetter Soest 19°C
EM 2012

EM-Party in Soest und Lippstadt

Zur Zoomansicht 29.06.2012 | 03:29 Uhr
EM 2012 Public Viewing Lippstadt Rathausplatz.
EM 2012 Public Viewing Lippstadt Rathausplatz.Foto: Hartwig Sellmann/WNM

Vor dem Anstoß war Deutschland der Favorit im EM-Halbfinale gegen Italien.

Doch dann kam es anders als erwartet. Die Italiener gewannen mit 2:1 und zogen ins Endspiel ein. Bilder von den EM-Party in Soest und Lippstadt.

Weitere Fotostrecken vom Public Viewing in Südwestfalen:

EM-Fieber in Meschede

Public-Viewing in Menden

Italiener feiern im Sauerlandpark

Hartwig Sellmann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Möhnesee-Triathlon 2014 - Finisher
Bildgalerie
Triathlon
Möhnesee-Triathlon 2014 - Wettkampf
Bildgalerie
Triathlon
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
15. Zeitungs- und Theaterfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Anke Engelke und Co. unterhalten bestens
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Bomben in Herne entschärft
Bildgalerie
Bombenfund
Schützenfest in Bredenbruch
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
So verrückt war die Luftgitarren-WM
Bildgalerie
Wettbewerb
Pfarr- und Gemeindefst
Bildgalerie
Tönisheide
Heilig Kreuz Kirche
Bildgalerie
Künstlerbund
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Kitesurfer holen neuen Rekord
Bildgalerie
Guinness-Rekord
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Explosionsgefahr an B1 bei Werl
Bildgalerie
Lkw-Unglück
36. Altstadtfest in Lippstadt
Bildgalerie
Altstadtfest
Sonniges Schützenfest  in Suttrop
Bildgalerie
Schützenfest
Aus dem Ressort
560 Teilnehmer stehen beim Casting am Möhnesee Schlange
Fimcasting
Die Sauerländer wollen in der ARD-Komödie „Forever Sauerland“ an der Seite von Heiner Lauterbach eine Rolle spielen. Delia Eick von der gleichnamigen Agentur aus Ennepetal hatte zum Casting für Statisten und Kleindarsteller in Möhnesee eingeladen - 560 Frauen, Männer und Kinder kamen.
Operation misslungen - Soester Krankenhaus muss zahlen
Schmerzensgeld
Ein Soester Krankenhaus muss einer Arnsbergerin 50 000 Euro Schmerzensgeld zahlen, so das Urteil vor dem Oberlandesgericht Hamm. Die Frau hatte sich an der Schulter operieren lassen, doch das ging gründlich schief.
Mit Saison nicht unzufrieden
Biberbad
Kaum ein Tag ohne Unwetterwarnung – nicht Kälte und Regen trübten die diesjährige Saisonbilanz des Biberbads, sondern die teils hysterischen Prognosen. Davon ist Schwimmmeister Lars Kemke überzeugt. „Es war ja nicht kalt“, sagt er im Gespräch mit der WESTFALENPOST, „aber die schlechten Vorhersagen...
Zum Abschied ein Oscar für den Alleskönner
Schule
Er ist im Idealfall Handwerker und Seelentröster, Vertrauensperson und Mädchen für alles. Ein Schulhausmeister ist halt ein „Alleskönner“. Zumindest traf dies auf Peter Figgen zu und so verliehen ihm die Schülerinnen und Schüler der Maximilian-Kolbe-Schule am Freitag zum Abschied in den Ruhestand...
Sicherheitstraining für Schlepper-Fahrer
Sicherheitstraining
Auf dem Verkehrsübungsplatz in Rüthen lernen junge Menschen aus der Landwirtschaft den verantwortungsvollen Umgang mit den gewaltigen Fahrzeugen.