Das aktuelle Wetter Siegen 13°C
KulturPur 2012

Zeltparty mit Gentleman

29.05.2012 | 18:14 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Kultur Pur: Gentleman kam direkt von Kingston zum Festival bei Hilchenbach und sorgte für Stimmung.
Kultur Pur: Gentleman kam direkt von Kingston zum Festival bei Hilchenbach und sorgte für Stimmung.Foto: Alex Völkel/WR

Gentleman kam von Kingston direkt auf die Bühne am Giller bei Hilchenbach. Das Festival-Finale von KulturPur 2012 war eine stimmungsvolle Party.

Für den Kölner Musiker war es ein ganz besonderer Abend auf dem Giller. Das erste Mal stand er mit seiner ihm frisch angetrauten Ehefrau auf der Bühne. Ganz seinem Künstlernamen entsprechend überließ er Tamika und seiner zweiten Backgroundsängerin den gesanglichen Vortritt.

Hartwig Sellmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
MINT-Mitmachtage in Siegen
Bildgalerie
Naturwissenschaft
Flashmob zum Weltalzheimertag
Bildgalerie
Aktion
Vier Bands - ein Preis
Bildgalerie
Musik
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Pegida-nahe Initiative überstimmt
Bildgalerie
Demonstration
Berühmte Youtuber
Bildgalerie
Erfolgreich im Netz


Funktionen
Fotos und Videos
350 Jahre Stadtbrand Freudenberg
Bildgalerie
Jubiläum
Kunst gegen Bares im Filmrausch
Bildgalerie
Kleinkunstshow
gallery
6709351
Zeltparty mit Gentleman
Zeltparty mit Gentleman
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/zeltparty-mit-gentleman-id6709351.html
2012-05-29 18:14
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg