Das aktuelle Wetter Siegen 19°C
KulturPur 2012

Zeltparty mit Gentleman

29.05.2012 | 18:14 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Kultur Pur: Gentleman kam direkt von Kingston zum Festival bei Hilchenbach und sorgte für Stimmung.
Kultur Pur: Gentleman kam direkt von Kingston zum Festival bei Hilchenbach und sorgte für Stimmung.Foto: Alex Völkel/WR

Gentleman kam von Kingston direkt auf die Bühne am Giller bei Hilchenbach. Das Festival-Finale von KulturPur 2012 war eine stimmungsvolle Party.

Für den Kölner Musiker war es ein ganz besonderer Abend auf dem Giller. Das erste Mal stand er mit seiner ihm frisch angetrauten Ehefrau auf der Bühne. Ganz seinem Künstlernamen entsprechend überließ er Tamika und seiner zweiten Backgroundsängerin den gesanglichen Vortritt.

Hartwig Sellmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Die schönsten Leserfotos
Bildgalerie
Fotografie
Premiere mit Hexerei und Musikzug
Bildgalerie
Theater
Die Leserfotos der Woche
Bildgalerie
Fotografie
Unwetter über dem Siegerland
Bildgalerie
Gewitter
Populärste Fotostrecken
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Neues Königspaar in Brilon
Bildgalerie
Schützenfest
Oberhausen von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Schützenkönigspaare
Bildgalerie
Galerie
Götz George ist gestorben
Bildgalerie
Abschied
So verlief die Karriere von Bud Spencer
Bildgalerie
Schauspieler


Funktionen
Fotos und Videos
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
April-Schnee im Sauerland
Bildgalerie
Spätwinter
gallery
6709351
Zeltparty mit Gentleman
Zeltparty mit Gentleman
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/zeltparty-mit-gentleman-id6709351.html
2012-05-29 18:14
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg