Das aktuelle Wetter Siegen 11°C
KulturPur 2012

Zeltparty mit Gentleman

29.05.2012 | 18:14 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Kultur Pur: Gentleman kam direkt von Kingston zum Festival bei Hilchenbach und sorgte für Stimmung.
Kultur Pur: Gentleman kam direkt von Kingston zum Festival bei Hilchenbach und sorgte für Stimmung.Foto: Alex Völkel/WR

Gentleman kam von Kingston direkt auf die Bühne am Giller bei Hilchenbach. Das Festival-Finale von KulturPur 2012 war eine stimmungsvolle Party.

Für den Kölner Musiker war es ein ganz besonderer Abend auf dem Giller. Das erste Mal stand er mit seiner ihm frisch angetrauten Ehefrau auf der Bühne. Ganz seinem Künstlernamen entsprechend überließ er Tamika und seiner zweiten Backgroundsängerin den gesanglichen Vortritt.

Hartwig Sellmann

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
MINT-Mitmachtage in Siegen
Bildgalerie
Aktion
Erfahrungsfeld
Bildgalerie
Projekt
Stallgebäude in Flammen
Bildgalerie
Feuerwehr
Hilchenbach aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Kreuztal und Umgebung aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Populärste Fotostrecken
Kanzlerin Merkel in Essen
Bildgalerie
OB-Wahlkampf
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bochums I-Dötzchen 2015
Bildgalerie
Schulstart
Bloß nicht ins Aufnahmelager
Bildgalerie
Flüchtlingsdrama
Bürgermeister-Duell
Bildgalerie
Witten
Neueste Fotostrecken
Historischer Umzug
Bildgalerie
Witten
Zweiter Turniertag an der
Bildgalerie
Voßwinkeler Reitertage
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Steele à la carte 2015
Bildgalerie
Gourmetmeile
Umbau St. Marienhospital
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Fotos und Videos
Nacht der 1000 Lichter in Siegen
Bildgalerie
Freizeit
Kinder der Nordschule Siegent
Bildgalerie
Meine Heimat
Singfest in Siegen
Bildgalerie
Grundschulen
Busunfall auf der A45 bei Olpe
Bildgalerie
Busunfall
gallery
6709351
Zeltparty mit Gentleman
Zeltparty mit Gentleman
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-siegen-kreuztal-netphen-hilchenbach-und-freudenberg/zeltparty-mit-gentleman-id6709351.html
2012-05-29 18:14
Nachrichten aus Siegen, Kreuztal, Netphen, Hilchenbach und Freudenberg