Veröffentlicht inPanorama

Anja Kruse und Sascha Hehn mochten sich nicht

Anja Kruse und Sascha Hehn mochten sich nicht

Berlin. 

In der Kultserie „Schwarzwaldklinik“ spielten sie in den 80er-Jahren ein Liebespaar. Auf privater Ebene hatten Schauspielerin Anja Kruse (59) und ihr Kollege Sascha Hehn (61) ein eher angespanntes Verhältnis. „Sascha Hehn und ich mochten uns nicht besonders. Das lag aber nicht unbedingt an mir. Ich glaube, ich war nicht sein Beuteschema. Ich habe ihm Widerworte gegeben, das mochte er nicht“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. „Aber die Liebesszenen mit ihm waren schön. Sie haben das auf ein Niveau gehoben, bei dem alle Leute dachten, das wäre echt zwischen uns.“ Die 59-Jährige bereut nach eigenen Angaben keine ihrer Serien- oder Filmrollen. „Natürlich hätte ich nicht acht Filme mit Hansi Hinterseer drehen müssen. Das hat mich vielleicht zu sehr in eine bestimmte Schiene gebracht.“