Das aktuelle Wetter Moers 3°C
Kriminalität

Frau überfiel 17-Jährige

07.02.2010 | 17:39 Uhr

Kamp-Lintfort. Von einer unbekannten Frau wurde eine 17-jährige Kamp-Lintforterin am Samstag Abend gegen 21 Uhr überfallen.

Im Bereich einer Unterführung an der Moerser Straße stieß die Täterin ihr Opfer zu Boden und schlug der 17-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Dann stahl die Angreiferin das Mobiltelefon ihres Opfers und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Überfallene konnte die Täterin lediglich wie folgt beschrieben werden: Sie war 165-170 Zentimeter groß und etwa 20 Jahre alt.

Hinweise an die Polizeistation in Kamp-Lintfort unter 02842/934-0.


Kommentare
Aus dem Ressort
Arbeiter stürzt bei Trox in Neukirchen-Vluyn in die Tiefe
Rettungseinsatz
Beim Kältenanlagenhersteller Trox hat sich ein tragischer Arbeitsunfall ereignet. Gegen 11 Uhr am Donnerstag stürzte ein Mitarbeiter einer Fremdfirma im Werk Vluyn aus sechs Metern Höhe von einer Leiter in die Tiefe.
Unfall auf der B 528
Verkehr
Am Mittwoch gegen 8.20 Uhr befuhr ein 23-jähriger Moerser mit seinem Pkw den linken Fahrstreifen der B 528 in Fahrtrichtung Friedrich-Heinrich-Allee.
Brutaler Überfall: 17-Jähriger im Krankenhaus
Kriminalität
Neukirchen-Vluyn.Drei Unbekannte schlugen am Mittwoch gegen 17 Uhr mit einem Schlagstock und einem Gürtel einen 17-jährigen Moerser zusammen, der sich auf dem Parkplatz Halde an der Geldernschen Straße aufhielt
Jugendliche nachts im Stadtpark überfallen
Kriminalität
Moers.Kurz vor Mitternacht am Mittwoch überfielen Unbekannte fünf Moerser Jugendliche im Alter von 16 Jahren im Stadtpark.
Kinder kicken mit Profis und Sam
Klartext für Kinder
Sam knuddelt, Sam posiert fürs Foto und Sam hält Torschüsse – aber nur wenige. Denn das persönliche Erfolgserlebnis der jungen Kicker steht beim 3. Fußballcamp des Vereins „Klartext für Kinder - Aktiv gegen Kinderarmut!“ in Kamp-Lintfort im Vordergrund. Und einmal, kurz nach dem Mittagessen, kommt...
Fotos und Videos
Die schönsten Ostereier
Bildgalerie
Die schönsten Ostereier
Rockabilly Moersquake '14
Bildgalerie
Retro-Fotostrecke
Schnäppchen
Bildgalerie
Trödel