Das aktuelle Wetter Moers 9°C
Kriminalität

Frau überfiel 17-Jährige

07.02.2010 | 17:39 Uhr

Kamp-Lintfort. Von einer unbekannten Frau wurde eine 17-jährige Kamp-Lintforterin am Samstag Abend gegen 21 Uhr überfallen.

Im Bereich einer Unterführung an der Moerser Straße stieß die Täterin ihr Opfer zu Boden und schlug der 17-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Dann stahl die Angreiferin das Mobiltelefon ihres Opfers und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Überfallene konnte die Täterin lediglich wie folgt beschrieben werden: Sie war 165-170 Zentimeter groß und etwa 20 Jahre alt.

Hinweise an die Polizeistation in Kamp-Lintfort unter 02842/934-0.



Kommentare
Aus dem Ressort
Unbekannte entwendeten zwei Autos
Autoklau
Am Wochenende wurden zwei Autos geklaut. Unbekannte haben am vergangenen Samstag zwischen 4 Uhr und 4.30 Uhr einen schwarzen Opel Astra (Baujahr 2005) mit dem Kennzeichen DU-NJ 717, der auf einem Parkplatz an der Kaldenhausener Straße abgestellt war, gestohlen. Bereits am vergangenen Freitag...
Moers: Stefan Kovac ist jetzt Gastronom
Wirstchaft
Stefan Kovac ist einer, der nicht aufgibt. „Nur weil mein Körper hängt, muss ich doch meinen Kopf nicht auch hängen lassen.“ So begründet der 28-Jährige seinen Schritt in die Selbstständigkeit. Am Samstag hat er seine eigene Baguetterie an der Homberger Straße eröffnet. Der sympathische junge Mann...
16-Jähriger beim Verkehrsunfall verletzt
Polizei
Ein 16-jähriger Duisburger wurde bei einem Unfall verletzt. Er befuhr am Freitag gegen 15.25 Uhr mit einem Leichtkraftrad Piaggio die Bismarckstraße in Richtung Römerstraße. Hinter der Kreuzung Jahnstraße/Bismarckstraße fuhr er auf den Fiat einer 77-jährigen Moerserin auf. Hierbei erlitt der...
SPD hart mit sich selbst und mit Ballhaus
Politik
Am Donnerstag kommt der SPD-Stadtverbandsvorstand zusammen. Thema: Auswertung der Wahl. Die Genossen haben sich wie verabredet und von führenden Parteimitgliedern wie Siegmund Ehrmann und Chef Harald Hüskes gefordert, intensiv mit dem Verlust des Bürgermeistersessels und der allgemeinen Schlappe...
Kinder aus Neukirchen-Vluyn bauen eine Stadt aus Lego
Kult
50 Kinder bauen seit Mittwoch auf Einladung der Christus Gemeinde an einer ganzen Stadt aus Lego-Steinen. Eine Privatperson hatte der Gemeinde eine Viertelmillion Steine geliehen. Am Sonntag ist das fertige Werk zu besichtigen.
Fotos und Videos
Wunschbaum
Bildgalerie
Weihnachten
Bürgerpreis
Bildgalerie
Ehrenamt
Dat is die Krönung
Bildgalerie
KGK-Prinzenproklamation
Landmarkt
Bildgalerie
Littard