Das aktuelle Wetter Moers 0°C
Jubel in Moers

Deutschland vs Dänemark

18.06.2012 | 09:50 Uhr Zur Zoomansicht  
Am Sonntag 17.06.2012 gab es ein Public Viewing im Solimare Freibad in Moers. Spielstand Deutschland gegen Daenemark 1:1.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPool
Am Sonntag 17.06.2012 gab es ein Public Viewing im Solimare Freibad in Moers. Spielstand Deutschland gegen Daenemark 1:1.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Public Viewing in der Arena Moers

Mit einem 2:1 Sieg ging die deutsche Mannschaft aus dem Spiel. Die Menschenmenge jubelte.

Markus Joosten

Fotostrecken aus dem Ressort
Überfall auf Juwelier in Moers
Bildgalerie
Überfall
Lampedusa Lesung
Bildgalerie
Unglück
Alles eingepackt!
Bildgalerie
Wunschbaumaktion
Wunschbaum
Bildgalerie
Weihnachten
Bürgerpreis
Bildgalerie
Ehrenamt
Populärste Fotostrecken
Riesiges Kunstwerk zusammengestürzt
Bildgalerie
Kulturhauptstadt
Wieder tödliche Schüsse in den USA
Bildgalerie
US-Polizei
Erinnerung an den Weihnachtsfrieden
Bildgalerie
1914-2014
Weihnachts-Baden in Berlin
Bildgalerie
Winter-Aktion
Im Depot des Ruhrmuseums
Bildgalerie
Zollverein
Neueste Fotostrecken
Wintereinbruch im Revier
Bildgalerie
Wetter
Sternsinger
Bildgalerie
Fotostrecke
Sie wollen das Bachelor-Herz erobern
Bildgalerie
Reality-Soap
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Der BNI-Cup von Fichte Hagen
Bildgalerie
Hallenfußball
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Moerser Schüler spekulieren mit Spielgeld
Wirtschaft
Zwei 17-jährige Schüler der Hermann-Runge-Gesamtschule haben ein glückliches Händchen und liegen beim Planspiel prima im Rennen
Neukirchen-Vluynerin leidet an einer seltenen Krankheit
Medizin
HAE, Hereditäres Angioödem, ist eine Krankheit, die zwar schon rund 100 Jahre bekannt ist, aber eben selten vorkommt. Und vererbbar ist.
Die Moerser Band Elvellon rockt mit Klassik-Einfluss
Kultur
Im Januar kommt der erste Tonträger auf den Markt. Darauf zu hören: brettharte Gitarren, pompöse Geigen und eine üppige Frauenstimme. Was für eine...
Viele Moerser feierten Weihnachten im Don-Bosco-Heim
Soziales
100 Menschen trafen sich, um das Fest nicht allein zu verbringen. Es gab sogar einen erfolgreichen Heiratsantrag und den Segen dazu
Das Ende einer Moerser Kultkneipe
Gastronomie
Carsten Matthießen öffnet am Samstag zum letzten Mal die Türen zum Monokel im sogenannten Moerser Bermudadreieck
Fotos und Videos
Historischer Neumarkt
Bildgalerie
Unser Moers
Historische Gastronomie
Bildgalerie
Unser Moers