Das aktuelle Wetter Meschede 22°C
Schützenfest

Wolfgang Götz regiert Nordenau

10.06.2012 | 13:27 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

In Nordenau wurde der Schützenkönig 2012 in nur 30 Minuten ermittelt.

Wolfgang Götz machte kurzen Prozess und holte den Ar, unter großem Jubel, mit dem 122. Schuss aus zwei Gewehren, aus dem Käfig. „Ich bin froh und glücklich dass ich es geschaffte habe“, freute sich, der neue Schützenkönig. Seit vier Jahren ist Wolfgang Götz Jagdpächter und Schießmeister der St. Hubertus Schützenbruderschaft in Nordenau. Dass er sein Gewehr beherrscht, davon konnten sich die vielen Schützenfestanhänger bestens überzeugen.

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Neue App WP TOP 10
Bildgalerie
Smartphone
Schnadegang und Küppelfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Firmenlauf in Meschede
Bildgalerie
Fotostrecke
Bestwiger Gastgarten
Bildgalerie
Fotostrecke
Festwochenende in Bödefeld
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Heinz Hoenig feiert 65. Geburtstag
Bildgalerie
Schauspieler
Ex-Topmodel Uschi Obermaier wird 70
Bildgalerie
Geburtstag
Eindrücke vom 33. Kaiserstraßenfest
Bildgalerie
Fotostrecke
Akrobatik statt Mathe
Bildgalerie
Zirkusprojekt
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
„Tatort“: Boerne in Lebensgefahr
Bildgalerie
ARD-Krimi


Funktionen
Fotos und Videos
Jägerfestzug Neheim am Montag
Bildgalerie
Jägerfest 2016
Westereiden feiert Schützenfest
Bildgalerie
Schützenfest
Thorsten Heppelmann ist Jägerkönig
Bildgalerie
Sternschießen
Wallfahrt zum Halloh
Bildgalerie
Fotostrecke
gallery
6748925
Wolfgang Götz regiert Nordenau
Wolfgang Götz regiert Nordenau
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wolfgang-goetz-regiert-nordenau-id6748925.html
2012-06-10 13:27
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg