Das aktuelle Wetter Meschede 1°C
Schützenfest

Wolfgang Götz regiert Nordenau

10.06.2012 | 13:27 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

In Nordenau wurde der Schützenkönig 2012 in nur 30 Minuten ermittelt.

Wolfgang Götz machte kurzen Prozess und holte den Ar, unter großem Jubel, mit dem 122. Schuss aus zwei Gewehren, aus dem Käfig. „Ich bin froh und glücklich dass ich es geschaffte habe“, freute sich, der neue Schützenkönig. Seit vier Jahren ist Wolfgang Götz Jagdpächter und Schießmeister der St. Hubertus Schützenbruderschaft in Nordenau. Dass er sein Gewehr beherrscht, davon konnten sich die vielen Schützenfestanhänger bestens überzeugen.

Peter Beil

Fotostrecken aus dem Ressort
Jahrsempfang der Stadt Meschede
Bildgalerie
Fotostrecke
Mahnwache vor Pressehaus Meschede
Bildgalerie
Mahnwache
Begeisterte Fans beim Beatabend
Bildgalerie
Fotostrecke
19. Hallen-Masters in Meschede
Bildgalerie
Hallenfußball
Populärste Fotostrecken
"Juno" lähmt die US-Ostküste
Bildgalerie
Wintersturm
Paß gewinnt SPD-Entscheid
Bildgalerie
OB-Wahl Essen
Pegida-Demo in Duisburg
Bildgalerie
Pegida
Feuer vernichtet Denkmal
Bildgalerie
Witten
Brand in Heven
Bildgalerie
Witten
Neueste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Aprés-Ski-Party
Bildgalerie
Party
Karneval Glösingen
Bildgalerie
Karneval
Girondelle
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Kreuzfahrt zu den Kurilen
Bildgalerie
Asien
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Staatsanwalt ermittelt nach Prügelvorwurf gegen MdB Sensburg
CDU
Nach dem Prügel-Vorwurf gegen den HSK-Abgeordneten Sensburg ermittelt jetzt der Staatsanwalt. Seine Immunität als Abgeordneter bleibe aber bestehen.
Durch viele Höhen und Tiefen geschunkelt
Karneval
Der Andreasberger Karnevalsclub fiebert seiner Prunksitzung entgegen. Das tut er eigentlich jedes Jahr. Doch die aktuelle Session ist für die Jecken...
Schmallenberg soll neue Fachkräfte anlocken
Wirtschaftsförderung
Der demografische Wandel und internationale Krisen haben auch Auswirkungen auf heimische Unternehmen. Im Interview mit dieser Zeitung sprechen Annabel...
Für die Firma zu wenig, für den Kunden zu viel
Mindestlohn
Taxiunternehmen in Meschede sehen ernste Schwierigkeiten durch die Einführung des Mindestlohns.
Online-Handel belastet Innenstädte
Untersuchung
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zählt in einer Untersuchung die Passanten, die in der Mescheder Innenstadt unterwegs sind.
Fotos und Videos
Rums-Bums
Bildgalerie
Fotostrecke
Schacka & Söhne
Bildgalerie
Konzert
Der erste Schnee in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
gallery
6748925
Wolfgang Götz regiert Nordenau
Wolfgang Götz regiert Nordenau
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wolfgang-goetz-regiert-nordenau-id6748925.html
2012-06-10 13:27
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg