Das aktuelle Wetter Meschede 21°C
Verkehrsunfall

Wagen überschlug sich auf der A46

25.12.2007 | 16:20 Uhr

Meschede. Bei einem Verkehrsunfall auf der A46 hat sich am Sonntagmittag ein Wagen überschlagen. Die 34-jährige Fahrerin hat Glück gehabt.

Die Ursache ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Glätte soll nicht der Grund für den Verkehrsunfall gewesen sein. Wie die Fahrerin berichtete, habe sie plötzlich die Kontrolle über ihren Pkw verloren und sei ins Schleudern geraten. Der Wagen geriet auf die Leitplanke, rasierte das Ausfahrtsschild in Höhe Wennemen ab und überschlug sich. Der Rettungsdienst befreite die Frau aus ihrem Wagen. Besonderes Glück am Tag vor Heilig Abend: Die Frau wurde nur leicht verletzt und muss nach Einschätzung der Polizei vermutlich nicht lange im Krankenhaus bleiben.

Oliver EICKHOFF


Kommentare
24.12.2007
14:52
Wagen überschlug sich auf der A46
von wp.meschede.oliver.eickhoff | #3

@lukas kille

Die Auskunft, dass der Rettungsdienst die Frau befreit hat, stammt von der Polizei. Sollten die Angaben nicht stimmen, bedauern wir das. Das Foto ist in der Tat etwa nach einer halben bis dreiviertel Stunde gemacht worden: Wir müssen ja auch erstmal dahin fahren.

24.12.2007
13:29
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #2

p.s.
das foto ist mindestens nach einer halben stunde gemacht, nachdem die passanten gefahren sind und die ersthelfer eingetroffen sind.

24.12.2007
13:22
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #1

hi
wie gehts
die polizei war erst eine halbe stunde später da und nicht der Rettungsdienst hat die frau befreit sondern passanten die den unfall gesehen haben.

Aus dem Ressort
Buttons ab sofort in den Geschäften erhältlich
Schmallenberger Woche
Die Schmallenberger Woche rückt näher. Da sieht man nicht nur an den Programmheften, die ab jetzt überall ausliegen. Auch die bekannten Buttons, die während des fünftägigen Stadtfestes wieder für zahlreiche Gewinnchancen sorgen werden, sind bereits in den Schmallenberger Geschäften erhältlich....
Böschung am Friedhof neu gestaltet
Neugestaltung
Eine wieder - der Würde des Ortes angemessene - ansprechende Optik und ein Plus an Sicherheit: Das Team des Bestwiger Bauhofs hat in den vergangenen Wochen die Böschung an der Zufahrt zum Velmeder Kommunalfriedhof neu gestaltet.
Daniel Ceylan bringt seine erste Single auf den Markt
DSDS
Die RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) hat das Leben von Finalist Daniel Ceylan grundlegend verändert. Der Mescheder wird auf der Straße erkannt, muss Autogramme geben und wird für Bühnenauftritte gebucht. Im August soll seine erste Single erscheinen. Wir sprachen mit Ceylan.
Bad Fredeburg hat einen neuen Schützenkönig
Schützenfest
Nach dem 98. Schuss war die Freude bei Martin Fuchs riesengroß. Mit einem Volltreffer machte er sich zum Schützenkönig der St.-Georg-Bruderschaft in Bad Fredeburg. Zur Königin erkor er seine Bekannte Hannah Geilgens.
Ein perfekter Abend im Kurpark
Lampionfest
Besser hätte es für den Esloher Kur- und Verkehrsverein kaum laufen können: Bei südländischen Temperaturen haben viele der hunderten Besucher beim Lampionfest im Kurpark bis spät in die Nacht gefeiert.
Fotos und Videos
König aus Löllinghausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Hanno Berens regiert
Bildgalerie
Schützenfest Grevenstein
Martin Fuchs regiert Bad Fredeburg
Bildgalerie
Schützenfest
Live am See
Bildgalerie
Konzert