Das aktuelle Wetter Meschede 8°C
Verkehrsunfall

Wagen überschlug sich auf der A46

25.12.2007 | 16:20 Uhr
Funktionen

Meschede. Bei einem Verkehrsunfall auf der A46 hat sich am Sonntagmittag ein Wagen überschlagen. Die 34-jährige Fahrerin hat Glück gehabt.

Die Ursache ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Glätte soll nicht der Grund für den Verkehrsunfall gewesen sein. Wie die Fahrerin berichtete, habe sie plötzlich die Kontrolle über ihren Pkw verloren und sei ins Schleudern geraten. Der Wagen geriet auf die Leitplanke, rasierte das Ausfahrtsschild in Höhe Wennemen ab und überschlug sich. Der Rettungsdienst befreite die Frau aus ihrem Wagen. Besonderes Glück am Tag vor Heilig Abend: Die Frau wurde nur leicht verletzt und muss nach Einschätzung der Polizei vermutlich nicht lange im Krankenhaus bleiben.

Oliver EICKHOFF

Kommentare
24.12.2007
14:52
Wagen überschlug sich auf der A46
von wp.meschede.oliver.eickhoff | #3

@lukas kille

Die Auskunft, dass der Rettungsdienst die Frau befreit hat, stammt von der Polizei. Sollten die Angaben nicht stimmen, bedauern wir das. Das Foto ist in der Tat etwa nach einer halben bis dreiviertel Stunde gemacht worden: Wir müssen ja auch erstmal dahin fahren.

24.12.2007
13:29
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #2

p.s.
das foto ist mindestens nach einer halben stunde gemacht, nachdem die passanten gefahren sind und die ersthelfer eingetroffen sind.

24.12.2007
13:22
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #1

hi
wie gehts
die polizei war erst eine halbe stunde später da und nicht der Rettungsdienst hat die frau befreit sondern passanten die den unfall gesehen haben.

Aus dem Ressort
Meschede 2015 ohne Weihnachtsmarkt? - Neue Marketing-Pläne
Stadtmarketing
Wird es im Jahr 2015 keinen Weihnachtsmarkt in Meschede geben? Das Stadtmarketing hat in einem ersten Entwurf ohne eine solche Veranstaltung geplant.
Schindeln krachen zu Boden
Hertie
Am leer stehenden Hertie-Haus am Winziger Platz sind Schindeln der Fassade abgeplatzt und zu Boden gekracht.
Serieneinbrecher verurteilt
Gericht
Bei Falke-Fashion, in eine Arztpraxis und den Golfclub Schmallenberg: Dreimal ist der junge Mann im Sommer diesen Jahres in Geschäftsräume in...
„Hier trällert sogar der Weihnachtsbaum“
Druckreif
Druckreif-Mitarbeiter erzählen von ihrem besonderen Weihnachtsfest in der Fremde: Heute Corinna Dederichs aus Meschede. Sie macht ein Praktikum auf...
Lichtwerk feiert Geburtstag mit geballter Ladung House und Techno
Kultur
Am kommenden Wochenende begeht das Schmallenberger Lichtwerk seinen achten Geburtstag. Schon am Freitag, 19. Dezember, wird DJ-Legende Da Hool alias...
Fotos und Videos
Fredeburger Lichterzauber
Bildgalerie
Advent
Weihnachtsmarkt in Meschede
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt in Schmallenberg
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt