Das aktuelle Wetter Meschede 1°C
Verkehrsunfall

Wagen überschlug sich auf der A46

25.12.2007 | 16:20 Uhr

Meschede. Bei einem Verkehrsunfall auf der A46 hat sich am Sonntagmittag ein Wagen überschlagen. Die 34-jährige Fahrerin hat Glück gehabt.

Die Ursache ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Glätte soll nicht der Grund für den Verkehrsunfall gewesen sein. Wie die Fahrerin berichtete, habe sie plötzlich die Kontrolle über ihren Pkw verloren und sei ins Schleudern geraten. Der Wagen geriet auf die Leitplanke, rasierte das Ausfahrtsschild in Höhe Wennemen ab und überschlug sich. Der Rettungsdienst befreite die Frau aus ihrem Wagen. Besonderes Glück am Tag vor Heilig Abend: Die Frau wurde nur leicht verletzt und muss nach Einschätzung der Polizei vermutlich nicht lange im Krankenhaus bleiben.

Oliver EICKHOFF

Kommentare
24.12.2007
14:52
Wagen überschlug sich auf der A46
von wp.meschede.oliver.eickhoff | #3

@lukas kille

Die Auskunft, dass der Rettungsdienst die Frau befreit hat, stammt von der Polizei. Sollten die Angaben nicht stimmen, bedauern wir das. Das Foto ist in der Tat etwa nach einer halben bis dreiviertel Stunde gemacht worden: Wir müssen ja auch erstmal dahin fahren.

24.12.2007
13:29
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #2

p.s.
das foto ist mindestens nach einer halben stunde gemacht, nachdem die passanten gefahren sind und die ersthelfer eingetroffen sind.

24.12.2007
13:22
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #1

hi
wie gehts
die polizei war erst eine halbe stunde später da und nicht der Rettungsdienst hat die frau befreit sondern passanten die den unfall gesehen haben.

Funktionen
Aus dem Ressort
20-Jähriger nimmt Marihuana mit zur Polizeistation
Drogen
Ein 20-Jähriger soll bei der Polizei vernommen werden, riecht aber sehr aufdringlich. In der Kleidung des jungen Mannes fanden die Beamten Drogen.
Auch nach der Scheidung behalten Eltern ihre Rolle
Familie
Der Familientherapeut Klaus Fischer von der Erziehungsberatungsstelle erklärt, wie ein Neustart in der Familie nach der Scheidung klappen kann.
Handballer sorgen sich um ihre Zukunft
Vereine
Den Handballern im SSV Meschede fehlen Spieler sowie Erwachsene und Jugendliche, die sich im Vorstand oder als Trainer engagieren.
Neue Ausstellungsstücke kommen aus Arnsberg
Museum
Im Rahmen der Neugestaltung des Sauerlandmuseums Arnsberg ist die geologische Sammlung des Kreismuseums als Dauerleihgabe nach Ramsbeck gelangt.
Fußgänger in Eslohe beobachtet flüchtende Einbrecher
Polizei
Ein Fußgänger, der am Freitagmorgen gegen 2 Uhr in Eslohe unterwegs war, hat vermutlich zwei Einbrecher auf der Flucht beobachtet
Fotos und Videos
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Frühling am Hennesee
Bildgalerie
Hennesee
article
1730471
Wagen überschlug sich auf der A46
Wagen überschlug sich auf der A46
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wagen-ueberschlug-sich-auf-der-a46-id1730471.html
2007-12-25 16:20
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg