Das aktuelle Wetter Meschede 10°C
Verkehrsunfall

Wagen überschlug sich auf der A46

25.12.2007 | 16:20 Uhr

Meschede. Bei einem Verkehrsunfall auf der A46 hat sich am Sonntagmittag ein Wagen überschlagen. Die 34-jährige Fahrerin hat Glück gehabt.

Die Ursache ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Glätte soll nicht der Grund für den Verkehrsunfall gewesen sein. Wie die Fahrerin berichtete, habe sie plötzlich die Kontrolle über ihren Pkw verloren und sei ins Schleudern geraten. Der Wagen geriet auf die Leitplanke, rasierte das Ausfahrtsschild in Höhe Wennemen ab und überschlug sich. Der Rettungsdienst befreite die Frau aus ihrem Wagen. Besonderes Glück am Tag vor Heilig Abend: Die Frau wurde nur leicht verletzt und muss nach Einschätzung der Polizei vermutlich nicht lange im Krankenhaus bleiben.

Oliver EICKHOFF



Kommentare
24.12.2007
14:52
Wagen überschlug sich auf der A46
von wp.meschede.oliver.eickhoff | #3

@lukas kille

Die Auskunft, dass der Rettungsdienst die Frau befreit hat, stammt von der Polizei. Sollten die Angaben nicht stimmen, bedauern wir das. Das Foto ist in der Tat etwa nach einer halben bis dreiviertel Stunde gemacht worden: Wir müssen ja auch erstmal dahin fahren.

24.12.2007
13:29
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #2

p.s.
das foto ist mindestens nach einer halben stunde gemacht, nachdem die passanten gefahren sind und die ersthelfer eingetroffen sind.

24.12.2007
13:22
Wagen überschlug sich auf der A46
von lukas kille | #1

hi
wie gehts
die polizei war erst eine halbe stunde später da und nicht der Rettungsdienst hat die frau befreit sondern passanten die den unfall gesehen haben.

Aus dem Ressort
Raubüberfall auf Freienohler Lidl-Markt
Polizei
Montagabend haben zwei vermummte Täter den Lidl-Markt in Freienohl überfallen.
Die Wollnys zu Gast in Wenholthausen
Fernsehen
Was mag da bloß auf einen zukommen, wenn man auf die Wollnys trifft? Eine Familie mit elf Kindern, bekannt aus der wöchentlichen Serie auf RTL 2. Die hat jetzt ihren Urlaub in Wenholthausen verbracht - auf dem Ferienhof Monika der Familie Lübke. Und gefilmt wurde das Ganze auch noch.
Einbrecher abschrecken
Polizei
Schwer machen sollten es Hauseigentümer und Mieter den Einbrechern. Dazu rät die Polizei in der jetzt Aktionswoche „Riegel vor!“. Im Hochsauerlandkreis ist in diesem Jahr die Zahl der Wohnungseinbrüche wieder angestiegen.
Graf von Westphalen stirbt mit 87 Jahren
Nachruf
Am vergangenen Samstag ist Graf Clemens August von Westphalen im Alter von 87 Jahren gestorben. In den vergangenen Jahren war es ruhig um ihn geworden. Gemeinsam mit seiner Frau Johanna lebte er zurückgezogen in Schloss Laer.
Messe soll Bad Fredeburgs Schlagkraft zeigen
Gesundheit
Bad Fredeburgs Schlagkraft als Kurort und Gesundheitsstandort deutlich machen – das ist das Ziel der 8. Gesundheitsmesse. Am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Oktober, 32 lokale, regionale und überregionale Aussteller die Besucher im Kurhaus rund um das Thema Gesundheit informieren.
Fotos und Videos
WP-Schützenköniginnen
Bildgalerie
Preisverleihung
Mescheder Kneipennacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Falke-Rothaarsteig-Marathon
Bildgalerie
Volkssport Laufen
Esloher Herbst
Bildgalerie
Fotostrecke