Das aktuelle Wetter Meschede 24°C
Schützenfest

Vogelschießen in Berghausen

Zur Zoomansicht 30.07.2012 | 17:24 Uhr

Bernhard Tigges ist der neue Schützenkönig in Berghausen. Vizekönig wurde mit dem 48. Schuss Karl-Theo Hamm.

 

WP Redaktion

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Open Air
Bildgalerie
Fotostrecke
Vogelschießen
Bildgalerie
Fotostrecke
Achim Sander ist König in Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenkaiser Ralf Gerke-Cantow
Bildgalerie
Schützenkaiser
Schmallenberg aus der Luft
Bildgalerie
von oben
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Zugunglück in Mannheim
Bildgalerie
Bahn
Heino rockt die Cranger Kirmes
Bildgalerie
Fotostrecke
RWE mit Remis zum Auftakt
Bildgalerie
RWE
"Genuss pur" ist eröffnet
Bildgalerie
Fotostrecke
Ein Dorf im Heavy-Metal-Fieber
Bildgalerie
Wacken Open Air
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberg - Türkgücü 3:2
Bildgalerie
Fussballpokal
Moto GP 14
Bildgalerie
Rennsimulation
Industriedenkmal Halbachhammer
Bildgalerie
Industriegeschichte
RWE startet mit Remis
Bildgalerie
Fußball
2:2 beim Zweitliga-Auftakt
Bildgalerie
2. Bundesliga
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Vogelschießen in Reiste
Bildgalerie
Schützenfest
Vogelschießen in Ramsbeck
Bildgalerie
Schützenfest
Neuer König in Freienohl
Bildgalerie
Schützenfest
Jubel nach dem Finale
Bildgalerie
WM-Finale
Aus dem Ressort
Mittelpunkt des Dorfes
Kirche
In Nuttlar ist der 100. Geburtstag der St.-Anna-Kirche gefeiert worden. Ortsvorsteher Markus Sommer sagt: „Die Kirche ist immer wieder Mittelpunkt in unserem Leben.“
Räumung verzögert sich
Weihnachtsbäume
Seit 2010 versucht die Kreisverwaltung die Beseitigung einer Weihnachtsbaumplantage bei Niederlandenbeck durchzusetzen. Derzeit liegt der Fall beim Oberverwaltungsgericht in Münster.
Ein Problem-Burger
Fast Food
Der Appetit auf Fast Food ist der Meschederin Milena Paul vergangen: Sie hat in einen Big Mac gebissen, dann aber gemerkt, „irgendetwas ist da matschig an meinen Fingern“. Sie vermutet, es war Schimmel. Das Franchise-Unternehmen, das den Mescheder McDonald’s betreibt, will dem Vorfall intensiv...
Aufbruchstimmung beim Kleingärtnerverein
Hobby
Selbst Salat, Tomaten, Möhren und Beeren ernten. Sich gemeinsam mit anderen leidenschaftlichen Gärtnern austauschen. Aber nicht nur das. Sonntags auch mal zusammen grillen oder Doppelkopf spielen – das macht den Kleingärtnerverein Schmallenberg aus.
Ruhrbrücke in Meschede ist eröffnet
Bauprojekt
Jetzt gehört sie wieder den Radfahrern und Fußgängern und auch den Autofahrern - in der Reihenfolge. Die Ruhrbrücke ist feierlich eröffnet worden. Mehr als ein Jahr hatten die Bauarbeiten gedauert. Zudem gibt es weitere Neuerungen in der Innenstadt.