Das aktuelle Wetter Meschede 7°C
Schützenfest

Holthausen feiert Martin Witte

10.06.2012 | 13:07 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: WP Peter Beil

Der insgesamt 74. Schuss brachte Martin Witte die Königswürde.

Martin Witte ist der neue Schützenkönig der St. Sebastian Schützenbruderschaft Holthausen. „Was lange währt wird endlich gut“, sagte ein sichtlich erleichterter Vorsitzender der Schützenbruderschaft Holhausen-Huxel, Martin Stöber. Nach dem Schießabbruch am 1. Schützenfesttag, als keiner bereit war den finalen Schuss aufgrund fehlenden Hofstaates zu setzen, wurde das Schießen auf den nächsten Tag verlegt. Für den kleinen Rest der noch vorhanden war wurde nun zäh gestritten. Der insgesamt 74. Schuss brachte Martin Witte die Königswürde.

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
RoxxBusters rocken Stiftsplatz
Bildgalerie
Live Open Air
ZOFF rockt in Wenholthausen
Bildgalerie
Hot Summer Night
Reggea-Fieber auf dem Hennedamm
Bildgalerie
Open Air
Stefan Gierse regiert Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Neuer König in Berghausen
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Populärste Fotostrecken
Von Altendorf bis Kettwig
Bildgalerie
Luftbilder
Wacken-Fans haben Spaß im Matsch
Bildgalerie
Festival
Mofa-Tour der Kobras
Bildgalerie
Mofa-Tour
Neueste Fotostrecken
Die WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Bochum
Brunnenplatz neu belebt
Bildgalerie
Bochum
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Holtumer Landhof in Duisburg
Bildgalerie
Feinkaufen


Funktionen
Fotos und Videos
Lampionfest in Eslohe
Bildgalerie
Freizeit
Neuer Kaiser für Remblinghausen
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Sommerfestival Schmallenberg
Bildgalerie
Freizeit
Bildgalerie
Open Air
gallery
6748964
Holthausen feiert Martin Witte
Holthausen feiert Martin Witte
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/holthausen-feiert-martin-witte-id6748964.html
2012-06-10 13:07
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg