Das aktuelle Wetter Meschede 20°C
Schützenfest

Holthausen feiert Martin Witte

10.06.2012 | 13:07 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: WP Peter Beil

Der insgesamt 74. Schuss brachte Martin Witte die Königswürde.

Martin Witte ist der neue Schützenkönig der St. Sebastian Schützenbruderschaft Holthausen. „Was lange währt wird endlich gut“, sagte ein sichtlich erleichterter Vorsitzender der Schützenbruderschaft Holhausen-Huxel, Martin Stöber. Nach dem Schießabbruch am 1. Schützenfesttag, als keiner bereit war den finalen Schuss aufgrund fehlenden Hofstaates zu setzen, wurde das Schießen auf den nächsten Tag verlegt. Für den kleinen Rest der noch vorhanden war wurde nun zäh gestritten. Der insgesamt 74. Schuss brachte Martin Witte die Königswürde.

Peter Beil

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtfest in Meschede
Bildgalerie
Diaschau
Schülerlauf
Bildgalerie
250 Kinder am Start
Maniac beim Stadtfest
Bildgalerie
Diaschau
Neue App WP TOP 10
Bildgalerie
Smartphone
Populärste Fotostrecken
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Bonava-Wohneinheiten weg
Bildgalerie
Westfalia-Baustelle


Funktionen
Fotos und Videos
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
gallery
6748964
Holthausen feiert Martin Witte
Holthausen feiert Martin Witte
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/holthausen-feiert-martin-witte-id6748964.html
2012-06-10 13:07
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg