Das aktuelle Wetter Meschede 6°C
Schützenfest

Ehrung für Albert Müller

01.07.2012 | 09:12 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Stellvertretender Kreisoberst Reinhard Schauerte ehrte Albert Müller.

„Im Namen unseres Kreisoberst Addi Grooten möchten wir, Dietmar Döring, Bernhard Linn vom Stadtverband Schmallenberg und ich, sie alle hier beim Schützenfest in Gleidorf begrüßen,“ sagte der stellvertretende Kreisoberst Reinhard Schauerte. Damit war klar, heute wird ein hochverdientes Mitglied des Schützenvereins von 1920 geehrt. Als Reiner Schauerte, Albert Müller und seine Ehefrau Walburga zu sich bat, war die Überraschung sehr groß. „Es hat mich schon sehr überrascht so geehrt zu werden“, war die erste Reaktion des Jubilars. Auch Ehefrau Walburga Müller stand mit versteinerter Miene da und konnte das Geschehen nicht fassen

Peter Beil

Fotostrecken aus dem Ressort
Bestwig und der A46-Ausbau
Bildgalerie
Aus der Luft
Meschede von oben im Winter
Bildgalerie
Luftfotos
Rosenmontagszug in Cobbenrode
Bildgalerie
Karneval
Rosenmontagszug in Reiste
Bildgalerie
Diaschau
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Historische Seeplatzfotos
Bildgalerie
Freizeitrevier
Kümmert verzichtet auf ESC-Finale
Bildgalerie
ESC-Eklat
Neueste Fotostrecken
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Zeus in den Klassen
Bildgalerie
Klassenbesuche
Die neuen Trends
Bildgalerie
Mode
Zielstrebig in Richtung Zukunft
Bildgalerie
Ausbildung
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
26-Jährige aus Bestwig nach Zusammenstoß schwer verletzt
Unfall
Schwer verunglückt ist eine Autofahrerin aus der Gemeinde Bestwig. Bei Gevelinghausen nahm ihr eine 46-jährige Frau die Vorfahrt. Es kam zum Unfall.
Schmallenberger Stadthalle soll attraktiver werden
Bürgerbeteiligung
Bürger wollen eine optische Aufwertung des Gebäudes. Konkrete Vorschläge zur Neugestaltung gibt es bisher allerdings kaum.
Landrat beobachtet Entwicklung „genau und kritisch“
Polizei
Die hohe Zahl der Einbrüche durch auswärtige Täter, die sinkende Zahl an Beamten und Fahrzeugen im HSK und die Bestrebungen in Düsseldorf zur...
Bestand der Bestwiger Grundschulen gesichert
Schule
Der Bestand der Bestwiger Grundschulen ist bis zum Schuljahr 2021/2022 gesichert.
„Gängelung durch die Politik“
Landwirtschaft
Einstimmig wiedergewählt zum Vorsitzenden des Landwirtschaftlichen Kreisverbandes Hochsauerland im Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverband wurde...
Fotos und Videos
gallery
6826468
Ehrung für Albert Müller
Ehrung für Albert Müller
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/ehrung-fuer-albert-mueller-id6826468.html
2012-07-01 09:12
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg