Das aktuelle Wetter Meschede 9°C
Schützenfest

Ehrung für Albert Müller

01.07.2012 | 09:12 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: WP Peter Beil

Stellvertretender Kreisoberst Reinhard Schauerte ehrte Albert Müller.

„Im Namen unseres Kreisoberst Addi Grooten möchten wir, Dietmar Döring, Bernhard Linn vom Stadtverband Schmallenberg und ich, sie alle hier beim Schützenfest in Gleidorf begrüßen,“ sagte der stellvertretende Kreisoberst Reinhard Schauerte. Damit war klar, heute wird ein hochverdientes Mitglied des Schützenvereins von 1920 geehrt. Als Reiner Schauerte, Albert Müller und seine Ehefrau Walburga zu sich bat, war die Überraschung sehr groß. „Es hat mich schon sehr überrascht so geehrt zu werden“, war die erste Reaktion des Jubilars. Auch Ehefrau Walburga Müller stand mit versteinerter Miene da und konnte das Geschehen nicht fassen

Peter Beil

Fotostrecken aus dem Ressort
Fredeburger Lichterzauber
Bildgalerie
Advent
Weihnachtsmarkt in Meschede
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Weihnachtsmarkt in Schmallenberg
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Viel los in der "Schwarzen Fabrik"
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Neueste Fotostrecken
Temporeich und akrobatisch
Bildgalerie
Weihnachtscircus Probst
Familie Al Sari floh in den Libanon
Bildgalerie
Spendenaktion
Weihnachtsmarkt in Grundschule
Bildgalerie
Balve
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Geheimnisvoller Schriftzug als Fußball-Schmiererei erkannt
Ultras Dortmund
Aufhellend soll der neue Asphalt im Tunnel Olpe sein. Schmierfinken haben die Sperrung augenscheinlich genutzt, um ihren Verein zu verewigen.
Wir verlosen ein Warsteiner Weihnachtspaket
Gewinnspiel
Steigern Sie die Vorfreude auf Weihnachten mit der Teilnahme an unserer Verlosung: Gewinnen Sie ein Warsteiner Weihnachtspaket mit tollem Inhalt.
Das Alcoa-Tital-Geschäft
Wirtschaft
Die Marke Tital bleibt auch nach der Übernahme durch Alcoa erhalten, der Firmensitz (und damit die Gewerbesteuer) bleibt in Bestwig bestehen, die 650...
Firmlinge aus Esloher Land reparieren Bänke
Jugend
Fünf Erholungsbänke und die Schutzhütte am Sauerländer Höhenflug haben Firmlinge aus dem Esloher Land jetzt repariert.
Neue Tagesmütter werden im Raum Schmallenberg gesucht
Kinderbetreuung
Im Stadtgebiet Schmallenberg werden zurzeit 37 Kinder bei 11 Tagesmüttern betreut. Karin Liefländer vom kfd-Tagesmütterverein Meschede ist aktuell...
Fotos und Videos
Demo gegen IS-Terror
Bildgalerie
Demonstration
Mescheder Kneipennacht
Bildgalerie
Fotostrecke
WP-Schützenköniginnen 2014 gekürt
Bildgalerie
WP-Schützenkönigin