Das aktuelle Wetter Meschede 7°C
Mann verfolgte Freundin nach Streit

Auf der Autobahn ausgebremst

01.06.2008 | 12:34 Uhr

Meschede. Nach einem Streit hat ein 38-jähriger Mann aus Neheim in der Nacht von Freitag auf Samstag seine Freundin auf der Autobahn 46 Richtung Arnsberg verfolgt und ausgebremst.

Auf dem Gelände des Campingplatzes am Hennesee hatte sich das Pärchen kurz nach Mitternacht gestritten. Daufhin verließ die 29-Jährige mit einem Bekannten den Platz und fuhr über die A 46 in Richtung Arnsberg. Ihr Freund verfolgte die beiden, bremste sie aus und zwang sie zum Anhalten.

Dann stritten sich die beiden Männer auf der Autobahn. Dabei bekam der Bekannte der Frau wahrscheinlich mit einem Stock einen Schlag auf den Rücken. Die Polizei wurde zur Hilfe gerufen. Als der Neheimer das bemerkte, schlug er auf das Fahrzeug seiner Freundin ein und fuhr weiter in Richtung Arnsberg. Dort fand ihn die Polizei vor.

WP

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Mann missbraucht Notruf
150 Euro Geldbuße
49-jähriger Dorlarer tot
Schwerer Unfall auf der...
Aus dem Ressort
Kulisse für Lauterbach-Film war ein geheimes Drogen-Quartier
Letzte Ausfahrt Sauerland
2014 diente ein Haus in Meschede-Eversberg als Kulisse für einen Film mit Heiner Lauterbach. Jetzt wurde dort eine Rauschgiftplantage ausgehoben.
Hohe Auszeichnungen
Feuerwehr
Johannes Thüsing aus Olpe, Hubertus Schemme aus Meschede und Michael Keseberg aus Remblinghausen haben beim Stadtfeuerwehrverbandstag die...
Viel Betrieb in Schmallenberg
Textile
Jede Menge Mitmachaktionen gab es beim verkaufsoffenen Sonntag in Schmallenberg, bei dem auch das „Textile“-Festival eröffnet wurden.
Chorleiter seit 30 Jahren
Musik
15 befreundete Vereine kamen zur Gratulation von Joachim Nowak. Er ist seit dreißig Jahren Chorleiter beim MGV „Eintracht“ Salwey. Mit einem großen...
Mehr Einnahmen aus Museum
Besucherbergwerk
Seit der Eröffnung 1974 sind insgesamt 3,29 Millionen ins Sauerländer Besucherbergwerk nach Ramsbeck. Die Zahlen sind relativ konstant mit leicht...
Fotos und Videos
Wohlfühlen im Sauerland
Bildgalerie
Fotowettbewerb
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Frühling am Hennesee
Bildgalerie
Hennesee
article
1780005
Auf der Autobahn ausgebremst
Auf der Autobahn ausgebremst
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/auf-der-autobahn-ausgebremst-id1780005.html
2008-06-01 12:34
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg