Das aktuelle Wetter Meschede 15°C
Mann verfolgte Freundin nach Streit

Auf der Autobahn ausgebremst

01.06.2008 | 12:34 Uhr

Meschede. Nach einem Streit hat ein 38-jähriger Mann aus Neheim in der Nacht von Freitag auf Samstag seine Freundin auf der Autobahn 46 Richtung Arnsberg verfolgt und ausgebremst.

Auf dem Gelände des Campingplatzes am Hennesee hatte sich das Pärchen kurz nach Mitternacht gestritten. Daufhin verließ die 29-Jährige mit einem Bekannten den Platz und fuhr über die A 46 in Richtung Arnsberg. Ihr Freund verfolgte die beiden, bremste sie aus und zwang sie zum Anhalten.

Dann stritten sich die beiden Männer auf der Autobahn. Dabei bekam der Bekannte der Frau wahrscheinlich mit einem Stock einen Schlag auf den Rücken. Die Polizei wurde zur Hilfe gerufen. Als der Neheimer das bemerkte, schlug er auf das Fahrzeug seiner Freundin ein und fuhr weiter in Richtung Arnsberg. Dort fand ihn die Polizei vor.

WP

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Mann missbraucht Notruf
150 Euro Geldbuße
49-jähriger Dorlarer tot
Schwerer Unfall auf der...
Aus dem Ressort
Feuerwehr löscht Brand in Mehrfamilienhaus in Meschede
Feuerwehr
Seit kurz vor 12 Uhr ist die Feuerwehr bei einem Einsatz in der Mittelgasse. Dort war an einem Mehrfamilienhaus der Dachstuhl in Brand geraten.
Helfer trotzen der Sommerhitze im Haus Dortmund
Flüchtlingsunterkunft
Viele Mescheder meldeten sich spontan trotz brütender Sommerhitze, um an der Flüchtlingsunterkunft Haus Dortmund bei der Kleiderannahme zu helfen.
Kultur Pur bietet Streicher, Schleicher und ganz viel Liebe
Bestwig
Hagen Rether, Andreas Schleicher, Frank Goosen und Thorsten Sträter kommen in den kommenden Monaten nach Bestwig. Der Verein Kultur Pur hat bereits...
Besondere Ehrung in Salwey
Schützen
Eine besondere Ehrung erfuhr der Zweite Brudermeister der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Johannes Baust. Er erhielt den höchsten Orden des SSB,...
Erinnerung an das Ende des Zweiten Weltkrieges
Schmallenberg
In Ebbinghof erinnert nun ein Mahnmal an die Menschen, die noch kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges sterben mussten.
Fotos und Videos
Christian Rummel König von Dorlar
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Kaiser Otto König von Velmede
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Thomas Mellmann regiert Gleidorf
Bildgalerie
Schützenfest 2015
Daniel Vedder König von Salwey
Bildgalerie
Schützenfest 2015
article
1780005
Auf der Autobahn ausgebremst
Auf der Autobahn ausgebremst
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/auf-der-autobahn-ausgebremst-id1780005.html
2008-06-01 12:34
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg