Das aktuelle Wetter Kleve & Region 18°C
Glauben

Ministrantenwallfahrt

Zur Zoomansicht 19.06.2012 | 12:55 Uhr
Impressionen von der 2. nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer am Samstag, 16. Juni 2012.  Bilder : Jakob Studnar
Impressionen von der 2. nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer am Samstag, 16. Juni 2012. Bilder : Jakob Studnar

Mehr als 10.000 Ministranten pilgerten am Samstag, 16. Juni, nach Kevelaer.

Sonja Volkmann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Der Himmel so weit
Bildgalerie
Ausstellung
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Vogelschießen
Bildgalerie
Fotostrecke
Achim Sander ist König in Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Hausbesetzer in Essen
Bildgalerie
Künstler
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Tomorrowland 2014 - die besten Bilder
Bildgalerie
Elektro-Festival
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
50 Jahre Georg-Melches-Stadion
Bildgalerie
Historische RWE-Fotos
Sümmern hat einen neuen König
Bildgalerie
Fotostrecke
Elf Prüfungen in Oeventrop
Bildgalerie
Reiten
1. Arnsberger Motorradtreffen
Bildgalerie
Motorrad
Christopher-Street-Day 2014
Bildgalerie
CSD
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Karneval
Bildgalerie
im Schulzentrum
Tulpensonntagszug
Bildgalerie
Straßenkarneval
Aus dem Ressort
Bombe in Goch war nach 30 Minuten entschärft
Bombenfund
Eine Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist in Goch am Rand eines Neubaugebiets entdeckt worden. Sie war innerhalb einer halben Stunde entschärft. Um 17.30 Uhr gab der Kampfmittelräumdienst Entwarnung. So lange war die Bahnstrecke zwischen Goch und Kleve gesperrt.
59-jähriger Mann fährt bei Straelen gegen Baum und stirbt
Unfall
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 59-Jähriger am frühen Montagmorgen bei Straelen am Niederrhein von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Liebeserklärung an den Niederrhein im Schloss Moyland
Schloss Moyland
"Der Himmel so weit" heißt die aktuelle Ausstellung im Schloss Moyland in Bedburg-Hau. Landschaftsdarstellungen der Niederrheinlande sind noch bis zum 24. August zu sehen. Die Ausstellung soll ein deutlich breiteres Publikum ansprechen, sagt Direktor Johannes Look. Auch das ZDF war schon da.
Ein komischer Käfer
Natur pur!
Es fängt schon beim Namen an: Der Ohrwurm ist gar kein Ohrwurm, sondern ein Käfer. Er wird heute vor allem im Obstanbau als nützliches Insekt eingesetzt
Warten aut den Autoscooter
Kirmes in Kalkar
Wartende Kinder im Autoscooter: Bürgermeister Gerhard Fonck eröffnet das Volksfest einen Tag früher als gewohnt. Viel Vorfreude bei Kindern und Eltern.