Veröffentlicht inRegion

Hunde-Alptraum in NRW? Polizei warnt nach schrecklichem Fund

Hunde-Alptraum in NRW? Polizei warnt nach schrecklichem Fund

Hund.jpg

Hunde-Alptraum in NRW? Polizei warnt nach schrecklichem Fund

Hunde-Alptraum in NRW? Polizei warnt nach schrecklichem Fund

Diese acht Dinge brauchst du, wenn du einen Hund hast

Steinfurt. 

Es ist eine der größten Ängste von Hunde-Besitzern: Nichtsahnend gehen sie mit ihrem Vierbeiner Gassi und plötzlich kämpft er mit seinem Leben.

Vor diesem Risiko warnt derzeit die Polizei Steinfurt alle Hunde-Halter nach einer schlimmen Entdeckung einer Spaziergängerin am Mittwochmittag in NRW.

Hunde-Besitzerin findet tote Katze in NRW – und ruft sofort die Polizei

Die Frau war gegen 13.50 Uhr auf der Leerer Straße im Bereich Steinfurt-Veltrup mit ihrem Hund unterwegs. Am Straßenrand entdeckte sie plötzlich eine tote Katze – und alarmierte daraufhin die Polizei.

Der Grund: Innerhalb weniger Tage soll das der dritte vergleichbare Fund gewesen sein. Wie die Hunde-Besitzerin den Beamten mitteilte, hatte sie bereits am Sonntag und Montag einen Katzen-Kadaver in dem Bereich gefunden. In diesen Fällen allerdings weiter vom Straßenrand entfernt.

————————————

• Mehr Hunde-Themen:

Hund im heißen Auto eingesperrt und qualvoll gestorben – Halter auch noch frech

Hund in NRW brutal von Labrador zerfleischt – Verhalten des Halters macht sprachlos

• Top-News des Tages:

Feuerball über Deutschland gesehen – ESA bestätigt Phänomen

Baby tot: Vater (22) wirft kleinen Sohn einfach in Fluss und geht in Kneipe

————————————-

Polizei ermittelt am Fundort und hat einen Verdacht

Die Polizei Steinfurt schickte einen Streifenwagen zum angegebenen Fundort. Dort schauten sich die Beamten die tote Katze ganz genau an. Ihr Körper wies nach Angaben der Polizisten keinerlei äußerliche Verletzungen auf.

+++ Hund tappt in böse Falle – Gelsenkirchenerin fassungslos: „Wenn ich dich A**** finde…“ +++

Gleiches galt laut der Zeugin auch für die anderen beiden toten Katzen. Die Beamten gehen deshalb davon aus, dass die Tiere verdorbene Lebensmittel zu sich genommen haben könnten. Oder hat möglicherweise ein Tier-Hasser Giftköder ausgelegt?

Beamte warnen Hunde-Besitzer

Auszuschließen ist das nicht. Deshalb bittet die Polizei alle Hunde-Besitzer ihre Tiere in diesem Bereich an die Leine zu nehmen und unbedingt auf den Wegen zu bleiben.

+++ Gruppe jagt Vergewaltiger und zwingt einen Pitbull zur grausamen Tat +++

Halter sollten unbedingt darauf achten, dass ihre Vierbeiner dort keine Nahrungsmittel fressen.