Das aktuelle Wetter Dinslaken 8°C
Verkehr

Goethestraße wieder geöffnet

22.10.2010 | 13:58 Uhr

Dinslaken. Aufatmen im Hagenbezirk: Die Sperrung der Goethestraße an der B 8 wegen Wasserrohrbruchs wird im Laufe des Freitagabends aufgehoben. Dies teilte die Gelsenwasser AG auf Anfrage mit. Dafür wurden an der Leitung weitere Lecks festgestellt.

Wegen der neuerlichen Schäden an der Wassertransportleitung der Firma Gelsenwasser wandert die Baustelle auf dem Geh- und Radweg nun wieder in Richtung Duisburg. Fußgänger und Radfahrer an der B 8 werden ausweichen müssen. Auch diese Reparaturarbeiten dauern voraussichtlich 14 Tage.

Die Goethestraße war seit Anfang Oktober wegen des Rohrbruchs gesperrt. Im September hatte das gleiche Problem schon die Zu- und Ausfahrt der Voerder Straße in Richtung Möllen blockiert.

NRZ

Kommentare
25.10.2010
18:12
Goethestraße wieder geöffnet
von Horst M. | #1

Von wegen geöffnet...
Montag Nachmittag immer noch komplett, selbst für Fussgänger gesperrt !!!

Funktionen
Aus dem Ressort
Dinslaken: Musikalischer Höhenflug
Kultur
Mitglieder der Duisburger Philharmoniker und „Jugend musiziert“-Preisträger der Musikschule Wesel beeindruckten das Publikum im Benefizkonzert für das...
Voerde: Trainingsquartier Grundschule
Sicherheit
In der Mensa der alten Pestalozzischule haben Polizeizebeamte Quartier bezogen. Hier trainieren sie Amokszenarien.
Vom Richterstuhl in den Ruhestand
Amtsgericht
Statt Scheidungen im Gerichtssaal stehen nun Musik und Reisen auf dem Programm. Mit 63 Jahren tritt Familienrichter Reinhard Mersmann in den...
Gemeinsame Datenautobahn
Kooperation
Das Kommunale Rechenzentrum Niederrhein ist ein gutes Beispiel für eine funktionierende Zusammenarbeit.
Mann sprach 12-Jährigen an Schule in Dinslaken an
Polizei
Ein bisher Unbekannter soll vor dem Gymnasium GHZ in Dinslaken versucht haben, einen Sechstklässler in ein Auto zu locken. Nicht der erste Vorfall.
Fotos und Videos
Osterausstellung 2015
Bildgalerie
Osterausstellung
Unterwegs auf der Betuwe-Linie
Video
Güterverkehr
Karnevalszug in Voerde
Bildgalerie
Tulpensonntag
Dinslakens schönste Seiten
Bildgalerie
Leserfotos
article
3859290
Goethestraße wieder geöffnet
Goethestraße wieder geöffnet
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/goethestrasse-wieder-geoeffnet-id3859290.html
2010-10-22 13:58
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde