Das aktuelle Wetter Dinslaken 22°C
Verkehr

Goethestraße wieder geöffnet

22.10.2010 | 13:58 Uhr

Dinslaken. Aufatmen im Hagenbezirk: Die Sperrung der Goethestraße an der B 8 wegen Wasserrohrbruchs wird im Laufe des Freitagabends aufgehoben. Dies teilte die Gelsenwasser AG auf Anfrage mit. Dafür wurden an der Leitung weitere Lecks festgestellt.

Wegen der neuerlichen Schäden an der Wassertransportleitung der Firma Gelsenwasser wandert die Baustelle auf dem Geh- und Radweg nun wieder in Richtung Duisburg. Fußgänger und Radfahrer an der B 8 werden ausweichen müssen. Auch diese Reparaturarbeiten dauern voraussichtlich 14 Tage.

Die Goethestraße war seit Anfang Oktober wegen des Rohrbruchs gesperrt. Im September hatte das gleiche Problem schon die Zu- und Ausfahrt der Voerder Straße in Richtung Möllen blockiert.

NRZ

Kommentare
25.10.2010
18:12
Goethestraße wieder geöffnet
von Horst M. | #1

Von wegen geöffnet...
Montag Nachmittag immer noch komplett, selbst für Fussgänger gesperrt !!!

Funktionen
Aus dem Ressort
Dinslaken: Stadt reagiert auf Protest
Jugend-Din-Tage
Die Stadt sucht nach Möglichkeiten, die Jugend-Din-Tage doch stattfinden zu lassen. Allerdings müssten Vereine und Verbände mitziehen.
Dauerärgernis Kanalbrücke Friedrichsfeld
Verkehr
Seit Monaten ruht die Baustelle über den Wesel-Datteln-Kanal in Friedrichsfeld, die für die Bürger mit Umwegen verbunden ist. Bis Ende Oktober sollen...
„Das Gesicht der Verwaltung“
Service
Die Bürgerbüros sind laut Umfrage schnell und freundlich. Und bekommen bald eine Aufrufanlage. Auch zwei Stellen wurden ausgeschrieben.
Jetzt bewerben: Die NRZ sucht Models
Aktion
Eine Frau und ein Mann können ein professionelles Umstyling und Fotoshooting gewinnen. Stichtag: 9. Juli.
Dinslaken: Ferien werden für Umzüge genutzt
Bürgerbarometer
Kaum hatten sich Schüler und Lehrer in die Sommerferien verabschiedet, rückten die Bauarbeiter an. Dann wurden Wände gestrichen, Toiletten saniert...
Fotos und Videos
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
article
3859290
Goethestraße wieder geöffnet
Goethestraße wieder geöffnet
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/goethestrasse-wieder-geoeffnet-id3859290.html
2010-10-22 13:58
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde