Goethestraße wieder geöffnet
22.10.2010 | 13:58 Uhr 2010-10-22T13:58:00+0200Dinslaken. Aufatmen im Hagenbezirk: Die Sperrung der Goethestraße an der B 8 wegen Wasserrohrbruchs wird im Laufe des Freitagabends aufgehoben. Dies teilte die Gelsenwasser AG auf Anfrage mit. Dafür wurden an der Leitung weitere Lecks festgestellt.
Wegen der neuerlichen Schäden an der Wassertransportleitung der Firma Gelsenwasser wandert die Baustelle auf dem Geh- und Radweg nun wieder in Richtung Duisburg. Fußgänger und Radfahrer an der B 8 werden ausweichen müssen. Auch diese Reparaturarbeiten dauern voraussichtlich 14 Tage.
Die Goethestraße war seit Anfang Oktober wegen des Rohrbruchs gesperrt. Im September hatte das gleiche Problem schon die Zu- und Ausfahrt der Voerder Straße in Richtung Möllen blockiert.
18:12
Von wegen geöffnet...
Montag Nachmittag immer noch komplett, selbst für Fussgänger gesperrt !!!