Das aktuelle Wetter Dinslaken 17°C
Polizei

Angetrunkener flüchtete nach Unfall

04.03.2012 | 17:14 Uhr
Angetrunkener flüchtete nach Unfall

Voerde. Die Polizei nahm am frühen Sonntagmorgen einen 18-jährigen Autofahrer vorläufig fest, der unter Alkoholeinfluss einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht hatte und dann geflohen war.

Gegen 2.20 Uhr hatten Anwohner der Bahnhofstraße einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Die Beamten stellten fest, dass ein Autofahrer auf dem Weg vom Kreisverkehr in Richtung Bahnhof zwei geparkte Fahrzeuge gerammt hatte und erst an einer Hauswand zum Stehen gekommen war.

Die Polizei konnte den 18-Jährigen, dessen Auto im Frontbereich erheblich beschädigt war, schließlich an der Dinslakener Straße antreffen. Dem Voerder wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er abgeben. Der angerichtete Sachschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.

NRZ

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Voerde: Große Sorge um das Rheindorf
Hochwasserschutz
Die Arbeitsgemeinschaft (AG) „Unser Dorf hat Zukunft“ Götterswickerhamm fürchtet im Falle einer Umsetzung der Deichbaupläne in der vorgelegten Form um...
Ansturm auf Freibäder
Freizeit
3000 Gäste und Verkehrschaos am Tenderingssee. Polizei regelte Verkehr, Stadt verteilte Knöllchen und schleppte ab. Großer Andrang auch in Hiesfeld...
In der Remise hat die Spielzeit schon begonnen
Burghofbühne
Am Ende ihres ersten Jahres in Dinslaken blicken Mirko Schombert und sein Team zufrieden zurück – und nach vorn.
Bäume versperren den Gehweg
Hindernis
Anwohner der Grabenstraße in Lohberg ärgen sich. Große Platanen beschädigen auch ihre Auffahrten.
Dinslaken: Vorbereitungen für die Premiere
Ruhrtriennale
In der Kohlenmischhalle wird im August die Ruhrtriennale eröffnet. Dafür hat die RAG in den vergangenen Monaten Platten erneuert und ein Netz...
Fotos und Videos
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival
Bildgalerie
Fantastival 2015
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
Fantastival 2015
Bildgalerie
Fantastival
article
6425744
Angetrunkener flüchtete nach Unfall
Angetrunkener flüchtete nach Unfall
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/angetrunkener-fluechtete-nach-unfall-id6425744.html
2012-03-04 17:14
Nachrichten aus Dinslaken, Hünxe und Voerde