Das aktuelle Wetter Brilon 3°C
Gefährliche Körperverletzung

Sohn schlägt auf Eltern mit Knüppel ein - Vater sticht mit Messer zu

04.11.2007 | 13:05 Uhr

Marsberg. Zu einer einer gefährlichen handgreiflichen Auseinandersetzung kam es am frühen Freitagnachmittag in Marsberg zwischen einem Sohn und seinen Eltern.

Der  28-jähriger Mann aus Marberg war mit seinen Eltern in deren Wohnung in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Sohn, so die Polizei, mit einem Holzknüppel auf die Eltern ein.   Der Vater ergriff daraufhin ein Messer und stach auf den Sohn ein, der dabei verletzt wurde. Sowohl der Vater als auch der Sohn wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

WP


Kommentare
Aus dem Ressort
Bunte Ostergrüße für die Autofahrer in Brilon
Verkehr
Am frühen Morgen war die Verkehrswacht Brilon und die Polizei in Brilon auf den Beinen. Es war wieder Zeit für ihre Autofahrer-Ostereieraktion
HSK-Landrat Schneider zeichnet couragierte Zeugen 2013 aus
Auszeichnung
Nicht ganz alltäglicher Termin im Kreishaus in Meschede. Landrat Dr. Karl Schneider und die Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ehrten acht Bürger aus dem HSK. Grund für die Auszeichnung war ihr mutiges und selbstloses Handeln in einer besonderen Situation.
In Brilon neuer Anlauf für die Nolte-Nachfolge nötig
Verwaltung
Die Suche nach dem neuen Leiter des Fachbereichs Planen und Bauen bei der Stadt Brilon geht in eine neue Runde. Der Haupt- und Finanzausschuss hat sich nicht für einen Nachfolger von Johannes Nolte entscheiden können.
Stabwechsel im Vorstand
Leader-Region
Die Weichen für eine erfolgreiche dritte Runde sind gestellt. Nachfolger von Medebachs Alt-Bürgermeister Heinrich Nolte als Vorsitzender der Leader-Region Hochsauerland ist der aktuelle Bürgermeister der Hansestadt, Thomas Grosche.
Zweite Fachmeinung für beste Therapieoption
Bauchzentrum
Übelkeit, Bauchschmerzen sind Krankheiten, die viele Ursachen haben können. Wenn eine Diagnose unklar ist, hilft eine zweite Fachmeinung, die beste Therapieoption für den Patienten zu wählen. Dies ist nun im Bauchzentrum im Marien-Hospital gewährleistet.
Fotos und Videos
So schön ist das Sauerland
Bildgalerie
Leserfotos
Brilon blüht auf
Bildgalerie
Frühling 2014
Rathausbau Hallenberg
Bildgalerie
Bauarbeiten
Wo soll in Brilon und Olsberg geblitzt werden?
Bildgalerie
Blitzmarathon Brilon