Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 22°C
Tiere

Wisent Wildnis Wittgenstein

08.06.2012 | 16:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune",  gebracht.
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.Foto: Lars-Peter Dickel / WP

Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Lars-Peter Dickel

Frank Tischhart

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Nachtarbeit am Erndtebrücker Bahnhof
Bildgalerie
Bauarbeiten
Oldtimer-Parade in Berleburg
Bildgalerie
Oldtimer
Auge in Auge mit Hase und Wisent
Bildgalerie
Wildtiere
Traktor Pulling in Berghausen
Bildgalerie
PS-Protze
Christoph Bald hat es geschafft
Bildgalerie
Schützenfest
Populärste Fotostrecken
So feiert NRW seinen Geburtstag
Bildgalerie
Bürgerfest
Für Gregor Meyle wird Traum wahr
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Helge Schneider lässt es knacken
Bildgalerie
Lachsalven im Zelt
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Hochhaus-Renaissance
Bildgalerie
Sanierungen
Schalke enttäuscht in Frankfurt
Bildgalerie
Schalke


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6744432
Wisent Wildnis Wittgenstein
Wisent Wildnis Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/wisent-wildnis-wittgenstein-id6744432.html
2012-06-08 16:41
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück