Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 10°C
Tiere

Wisent Wildnis Wittgenstein

08.06.2012 | 16:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune",  gebracht.
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.Foto: Lars-Peter Dickel / WP

Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Lars-Peter Dickel

Frank Tischhart

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Schützenfest in Bad Berleburg
Bildgalerie
Schützenfest
Jan Delay rockt Kultur Pur
Bildgalerie
Kultur Pur 25
Kultur Pur 25 begeistert Besucher
Bildgalerie
Kultur Pur 25
UB 40 - Reggae auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur
Populärste Fotostrecken
WM im Handtaschen-Weitwurf
Bildgalerie
Spaß-Wettstreit
Ruhr Reggae Summer
Bildgalerie
Festival
Wacken 2015 - Spaß im Matsch
Bildgalerie
Festival
Das ist das Essener Nordviertel
Bildgalerie
Stadtteilrundgang
Suche nach vermisster Familie
Bildgalerie
Polizei
Neueste Fotostrecken
Fans beim Big Day Out in Anröchte
Bildgalerie
Big Day Out 8.0
Spannendes Finale an der Waldstraße
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Abendlicher Genuss in Rüttenscheid
Bildgalerie
Rü Genuss pur
Mittelaltermarkt in Winterberg
Bildgalerie
Mittelalter
Handtaschen fliegen durch die Luft
Bildgalerie
Handtaschenweitwurf


Funktionen
gallery
6744432
Wisent Wildnis Wittgenstein
Wisent Wildnis Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/wisent-wildnis-wittgenstein-id6744432.html
2012-06-08 16:41
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück