Das aktuelle Wetter Bad Berleburg 15°C
Tiere

Wisent Wildnis Wittgenstein

08.06.2012 | 16:41 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune",  gebracht.
Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.Foto: Lars-Peter Dickel / WP

Wisentkalb "Quelle" wurde jetzt ins Schaugehege der Wisent Wildnis Wittgenstein zu seiner Mutter, der Leitkuh "Gutelaune", gebracht.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Lars-Peter Dickel

Frank Tischhart

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Maiwanderer in Südwestfalen
Bildgalerie
1. Mai
Hof in Erndtebrück abgebrannt
Bildgalerie
Großbrand
Rock 'n' Roll trifft Burlesque
Bildgalerie
Firebirds
April-Schnee im Sauerland
Bildgalerie
Spätwinter
Populärste Fotostrecken
Sonne lacht beim Vatertag
Bildgalerie
Fotostrecke
Schützenfest in Heinrichsthal
Bildgalerie
Vogelschießen
Schützenfest in Kückelheim
Bildgalerie
Fotostrecke
Jüppkenfest in Berge
Bildgalerie
Diaschau
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Maikirmes in Witten
Bildgalerie
Tolle Stimmung
Mieterfest in Witten
Bildgalerie
Tolle Stimmung
Internationale Kurzfilmtage
Bildgalerie
Filmfestival
Tag der Kinder
Bildgalerie
Maiwoche


Funktionen
gallery
6744432
Wisent Wildnis Wittgenstein
Wisent Wildnis Wittgenstein
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-bad-berleburg-bad-laasphe-und-erndtebrueck/wisent-wildnis-wittgenstein-id6744432.html
2012-06-08 16:41
Nachrichten aus Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück