Das aktuelle Wetter Mülheim 13°C
Polizei

Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte

25.05.2012 | 19:18 Uhr
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte

In Untersuchungshaft sitzen zwei Männer, die verdächtigt werden, einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Zinkhüttenstraße begangen zu haben.

Am 25. Mai, gegen 1 Uhr, wurde eine 41-Jährige durch Geräusche in ihrem Schlafzimmer geweckt. Als sie einen Einbrecher erblickte, fing sie an zu schreien. Der unbekannte Mann flüchtete durch ein Fenster. Kurze Zeit später konnte die Polizei ihn und einen Komplizen auf der Eppinghofer Straße stellen. Die Beute (Schmuck und Bargeld) wurde sichergestellt ebenso wie ihr grüner VW-Golf mit Berliner Kennzeichen, der im „Klöttschen“ stand.

Die polizeibekannten Einbrecher (30,32) halten sich ohne festen Wohnsitz in Deutschland auf. Die Polizei ermittelt nun, ob das Duo für weitere Einbrüche in Frage kommt.

Kommentare
27.05.2012
08:07
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte
von Gaul | #2

ab mit den burschen in den steinbruch und lasst sie von morgens bis abends steine brechen.
so ein gesindel , das wir in deutschland haben ,ist doch...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
A 40 ist am Samstag zwischen Mülheim und Duisburg einspurig
Verkehr
Straßen.NRW führt am kommenden Samstag auf der Raffelbergbrücke zwischen Mülheim und Duisburg Arbeiten zur Stabilisierung der Brücke durch.
Bürgerkraftwerke der Medl liefern Öko-Strom und Wärme
Energie
Vier Anlagen hat der örtliche Energieversorger mit Anleihen der Mülheimer gebaut. Medl will künftig rund 30 Prozent der Mülheimer Haushalte beliefern.
Perspektiven für die „harten Jungs“
Soziales
„Mondo“ ist eine neue Jugendkontaktstelle in der Mülheimer Innenstadt, die jugendliche Intensiv- und Mehrfachtäter wieder „in die Spur“ bringen will.
Wie gut sind Studenten auf das Berufsleben vorbereitet?
Studium
Unternehmen sehen Ansätze an den Hochschulen, fordern aber eine Aufwertung der dualen Ausbildung. An der HRW lobt man die berufsorientierte Lehre.
Farbenfroher Volkslauf lockt auf den Flughafen Essen/Mülheim
Rennen
Am Flughaften Essen/Mülheim startet am 7. Juni startet erneut der „Color Run“. Bei dem Fünf-Kilometer-Rennen steht Spaß ohne Stoppuhr im Vordergrund.
Fotos und Videos
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Anrudern der Mülheimer Rudervereine
Bildgalerie
Fotostrecke
Deutsche Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen
Bildgalerie
Fotostrecke
Bombenentschärfung
Bildgalerie
Mülheim
article
6695431
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/muelheim/frau-schrie-als-sie-nachts-die-einbrecher-erblickte-id6695431.html
2012-05-25 19:18
Mülheim