Das aktuelle Wetter Menden 17°C
WESTFALENPOST-Aktion

Wir verlosen 20 mal zwei Karten für Kinderspielparadies

20.12.2008 | 15:29 Uhr

Menden/Bösperde. Vor wenigen Wochen hat es eröffnet: Kißmers Kinderparadies „KiKi Island” in Bösperde am Blumenweg 5. Jetzt haben die Kinder unserer Leser mit ein wenig Glück die Möglichkeit, sich einen Tag lang auf „KiKi Island” auzutoben und Spaß zu haben. Wir verlosen 20 mal zwei Tageskarten.

Und so können Sie gewinnen: Schicken Sie uns eine SMS (49 Cent pro SMS) an die Nummer 52020. Als Text geben sie bitte ein

wp menden

mit Leerzeichen zwischen beiden Wörtern und nach einem weiteren Leerzeichen das Stichwort kiki. Bitte Namen nicht vergessen. Die Aktion bis Montag, 29. Dezember, 15 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Wir verlosen 20 mal zwei Karten für...

wp


Kommentare
Aus dem Ressort
Mit starkem Magen über den Wolken
Reportage
Als die Winde zum ersten Mal mit einem Ruck an der ASK21 zieht, flutscht mir vor Schreck die Kamera aus der Hand. Es rumpelt und poltert im Inneren – die Nase des Segelflugzeugs erhebt sich langsam in Richtung des blauen Himmels, und es drückt mich immer noch mit aller Kraft in die grünen...
Songs von den Ärzten, Pur und Xavier Naidoo
Mendener Sommer
Diesmal gibt es beim ­Mendener Sommer deutschsprachige Lieder zu hören. Die Band „Hörgerät” besteht bereits seit dem Jahr 2003. Am kommenden Freitag, 25. Juli, sind die Musiker zu Gast beim Mendener Sommer. Den fünf Jungs mit ihrem „Deutschprogramm” gelang es sehr schnell, sich als eine der...
Erst zum 100. Geburtstag kommt der Bürgermeister ins Haus
Demografischer Wandel
Eine Folge des demografischen Wandels: Anders als in früheren Jahren werden Goldhochzeiter zu ihrem Ehrentag nicht mehr vom Bürgermeister der Stadt Menden oder einem seiner Stellvertreter besucht. Sie erhalten Glückwunsche per Post. Auch bei runden Geburtstagen älterer Mitbürger gibt es Änderungen.
Sport und Spaß beim „Autofreien Sonntag“
Freizeit
Sport, Spaß und Spiel heißt es am kommenden Sonntag, 27. Juli, von 13 bis 17 Uhr beim „Autofreien Sonntag“ auf der Bahnhofstraße in Bösperde. Bei der ­Sommeraktion des Kinder- und Jugendtreffs Bösperde wird in diesem Jahr wieder die Bahnhofstraße in Bösperde von der Einmündung Dahlbreite bis hin zur...
Erste DDR-Familie in Menden - Was die Wagners heute machen
DDR-Flüchtlinge
Was wurde aus den ersten DDR-Familien im Westen, fragen wir im 25. Jahr nach dem Mauerfall. Die Wagners waren 1989 die ersten Flüchtlinge, die "von drüben" nach Menden kamen. Auch in den 25 Jahren nach ihrer spektakulären Flucht wurde es im Leben der Familie Wagner nie langweilig. Ein Rückblick.
Fotos und Videos
Festzug der St. Hubertus Schützen
Bildgalerie
Schützenfest
Das Fußball-Wochenende
Bildgalerie
Fußball
Festzug der Ruhrtal-Schützen
Bildgalerie
Schützenfest
Handball vom Wochenende
Bildgalerie
Handball