Das aktuelle Wetter Menden 1°C
Unfallfluchten

Polizei sucht Fahrer mit Segelohren

22.02.2008 | 15:48 Uhr

Menden. (wp) Wegen mindestens zweier Verkehrsunfallfluchten sucht die Polizei nach einem alten, blauen VW Polo Coupe (Baujahr ca. 1990).

Das Fahrzeug könnte vorne rechts beschädigt sein. Fahrer war ein junger Mann mit kurzen Haaren und auffälligen Segelohren. Hinweise:  9099-3873 oder 9099-0.

WP

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Bahnfahrgäste bekommen Dach über den Kopf
Bauarbeiten
Kaum jemand will, dass es regnet, aber den Bahnfahrgästen in Menden kann es jetzt egal sein, ob es von oben tröpfelt. Der Bahnsteig bekommt derzeit...
Sauerländer Schützenbund wählt in Halingen neuen Oberst
SSB
Die Bundesdelegiertenversammlung hat entschieden. Martin Tillmann wurde in Menden-Halingen zum neuen Oberst des Sauerländer Schützenbundes gewählt.
Ex-Minister Steinbrück vermisst „klassische liberale Partei“
SPD-Politiker
Peer Steinbrück stellt auf einer Autorenreise in Menden sein neues Buch vor. Der Ex-Finanzminister hat an seiner Direktheit nichts verloren – und...
Pulks von Gästen im Winterhof
WP-Serie So war es früher
Menden. Das klang wie ein Geständnis: „Als ich meine Lehre begann, wusste ich nicht, was ein Steak war.“ Das sagte mir ein Mann, dem später die...
Schnullerfee nimmt Nuckel entgegen
Spaß an Sprache
Die Schnullerfee kommt zum Aktionstag „Spaß an Sprache“ am Samstag, 25. April, von 10 bis 13 Uhr in die Dorte-Hilleke-Bücherei. Hier können die Kinder...
Fotos und Videos
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Fröndenberg feiert den Frühling
Bildgalerie
Frühlingsmarkt
Queen-Show begeistert das Publikum
Bildgalerie
God save the Queen
article
1779495
Polizei sucht Fahrer mit Segelohren
Polizei sucht Fahrer mit Segelohren
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/menden/polizei-sucht-fahrer-mit-segelohren-id1779495.html
2008-02-22 15:48
Menden