Das aktuelle Wetter Menden 6°C
Schlechtes Wetter

Aktionstag im Naturbad Biebertal fällt aus

28.07.2011 | 20:00 Uhr
Funktionen
Aktionstag im Naturbad Biebertal fällt aus
Der Aktionstag im Naturbad Biebertal fällt aus.

Lendringsen. Der Aktionstag im Naturbad Biebertal fällt aus. Das Naturbad ist aber trotzdem offen.

Das Naturbad Biebertal in Lendringsen Menden ist nach seiner kurzen Schließung wieder geöffnet. Man hofft in der nächsten Tagen auf schöneres Badewetter. Den Aktionstag hat man aber für heute, Freitag, aufgrund der unbeständigen Wetterlage abgesagt.

Der Aufwand mit dem verbundenen Risiko, dass nur wenige Besucher die zusätzlichen Aktionen, wie z.B. die Wasserspiele oder das Tauchen wahrnehmen, ist zu groß. Der Veranstalter bittet um Verständnis.

WP-Redaktion

Kommentare
Aus dem Ressort
Als es dunkel wurde im Waisenhaus-Keller
So war es früher
Im heutigen Vincenz-Altenheim war von 1910 bis 1967 auch das Waisenhaus des Vinzentiner-Ordens mit einem angeschlossenen Kindergarten untergebracht....
Gute Bedingungen für zwei Eingangsklassen
Realschule Lendringsen
Die Realschule Lendringsen (RSL) wird auch im kommenden Schuljahr die einzige weiterführende Schule der Stadt mit einem bilingualen Zweig sein....
Die erste Vincenz-Turmuhr war spät dran
Hinter den Kulissen
Es ist 20.15 Uhr, die Turmuhr von St. Vincenz holt zum Viertelstundenschlag aus. Zahnräder verbeißen sich ineinander, die Welle surrt, der...
Bombenentschärfung in Menden funktioniert perfekt
Fliegerbombe
Die Bombenentschärfung in Menden ist perfekt gelaufen. Bei Luftbildauswertungen war der Verdacht aufgekommen, dass sieben Bomben im Boden stecken.
Weihnachtsgeschenk in Zeiten der Kriegswirren
Menden.
Diese Puppe ist nicht nur ein ganz persönliches Erinnerungsstück, sie spiegelt gleichzeitig auch die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umstände...
Fotos und Videos
Jubiläums-Turngala
Bildgalerie
Turnen
Jugend Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Electronic Wonderland
Bildgalerie
Fotostrecke