Das aktuelle Wetter Lünen 9°C
22. Oldtimertreffen

Chrom und Lack in der Mersch

Zur Zoomansicht 24.06.2012 | 20:45 Uhr
Ein BMW 600 - ähnlich der Isetta, allerdings größer und mit vier Sitzen.
Ein BMW 600 - ähnlich der Isetta, allerdings größer und mit vier Sitzen.Foto: WR

Der Lüner Automobilclub hat gerufen - und etliche Liebhaber gereiften Blechs kamen zum Oldtimertreffen

Oliver Schlappat

Empfehlen
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Tag des Sports und Panoramalauf
Bildgalerie
Balver Tag des Sports
Nachtschwärmer unterwegs
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Stadtverbandstag
Bildgalerie
Feuerwehr
Fest der Kulturen
Bildgalerie
Gysenbergpark
Tunnelweihe vom Emschertunnel
Bildgalerie
Emscher-Umbau
Von Juist bis Wangeroog im Flieger
Bildgalerie
Aus der Luft
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Die Feuerwehr löscht, rettet und löst Aufgaben
Fotos vom...
Theoretische und praktische Aufgaben hatten die Feuerwehren aus dem Kreis Unna zu bewältigen beim Leistungsnachweis 2014 in Lünen. Außerdem gab es Vorführungen der Rettungshundestaffel.
Dr. Anke Höwing erhält Auszeichnung "Lüner Kopf"
Engagiert für das...
Für ihre Verdienste um das Kinofest Lünen hat Dr. Anke Höwing die Auszeichnung "Lüner Kopf" erhalten. Damit würdigte der Verein "Pro Lünen" Höwings Engagement, die sich seit 25 Jahren für das Kinofest einsetzt und seit zehn Jahren ehrenamtlich das Komitee leitet.
Wie ein Lüner sechs Wochen ohne Strom lebte
Dauer-Stromausfall nach...
Einen Stromausfall haben viele Leute schon erlebt. Meist funktioniert nach wenigen Stunden wieder alles. Nicht so in einem Mehrfamilienhaus in Lünen: 19 Mieter mussten über sechs Wochen ohne Strom auskommen. Uwe Tews ist einer von ihnen. Uns hat er erzählt, wie er die Wochen ohne Strom überstanden...
Sechsköpfige Familie aus Lünen meistert den Alltag
Video
Vier Kinder - für viele ist diese Zahl unvorstellbar, bei Familie Mikosch in Lünen-Alstedde ist das der Alltag. Wir haben sie im Alltag mit der Video-Kamera begleitet.
"Mieter zweiter Klasse" - Enttäuscht von Vivawest
Familie lebt in...
Wenn Ute Döring nach Hause in die Preußenstraße kommt, würde sie sich gerne wohlfühlen, heimisch und zuhause eben. Doch Zuhause bröckelt der Putz, Geländer rosten, Türen schließen nicht sicher. Der Eigentümer - die Vivawest - beteuert, die Schäden beheben zu wollen. Doch das Vertrauen der Dörings in...