Das aktuelle Wetter Hattingen 15°C

Halloween

Polizei warnt vor „Scherzen“

26.10.2010 | 14:47 Uhr

„Süßes oder Saures“, schallt es jetzt wieder aus Kindermündern, die in ihren Halloween-Kostümen von Haus zu Haus ziehen, um die Wohnungsinhaber um Süßigkeiten zu bitten.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Konzert
Bildgalerie
Klavierfestival Ruhr...
Feste in der City.
Bildgalerie
Hattingen hat´s
Maifest mit vielem Drumherum
Bildgalerie
Hattingen feiert
Mai-Demo auf dem Untermarkt.
Bildgalerie
Der Mai ist gekommen.
Aus dem Ressort
40 Jahre gemeinsames Training
Haus der Jugend
Reiner Ebenhoech, Harald Lubnau und Udo Fritz gründeten einst im Haus der Jugend die Taekwondo-Gruppe. Ihrer alten Heimat ist die längst entwachsen.
Mittelalterlicher Markt beim Maifest soll bleiben
Stadtfest
Stadtmarketing-Chef Georg Hartmann sagt, man denke aber über Optimierungen nach.
Feindtätigkeit in „Ludwig-Paula 5“
Kriegsende
Gerhard Wojahn erinnert sich an die Bombennächte in Hattingen und wie er davon erfahren hat – er hoffte auf Lebenszeichen seiner Angehörigen.
Wachgänger starten in neue Saison
DLRG
Pünktlich zum Start in den Mai wurde die Wachsaison der DRLG eingeläutet.Zwei neue Fahrzeuge begleiten nun die Einsätze der Ehrenamtlichen
Schachmatt durch logisches Denken
Schach
Beim 11. Schulschach-Cup traten 150 Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet gegeneinander an und stellten sich in sieben Runden ihren Gegnern
article
3873501
Polizei warnt vor „Scherzen“
Polizei warnt vor „Scherzen“
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/hattingen/polizei-warnt-vor-scherzen-id3873501.html
2010-10-26 14:47
Hattingen