Das aktuelle Wetter Hagen 6°C
FernUniversität

Neue Gebäude der FernUni Hagen

28.06.2012 | 16:33 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die neuen Gebäude der FernUniversität Hagen wurden im Rahmen eines Festaktes eingeweiht. Svenja Schulze (Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen) nahm an der Feierstunde teil. Hier ist die Ministerin im Gespräch mit Prof Dr. Torsten Hahn (Dekan FernUniversität Hagen - links) und Prof. Dr.-Ing. Helmut Hoyer (Rekor FernUniversität Hagen).
Die neuen Gebäude der FernUniversität Hagen wurden im Rahmen eines Festaktes eingeweiht. Svenja Schulze (Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen) nahm an der Feierstunde teil. Hier ist die Ministerin im Gespräch mit Prof Dr. Torsten Hahn (Dekan FernUniversität Hagen - links) und Prof. Dr.-Ing. Helmut Hoyer (Rekor FernUniversität Hagen).Foto: Thomas Nitsche / WP

Die neuen Gebäude der FernUniversität Hagen wurden im Rahmen eines Festaktes eingeweiht.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Thomas Nitsche.

Frank Tischhart

Fotostrecken aus dem Ressort
Phoenix unterliegt Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
Michelle begeistert in Hagen
Bildgalerie
Schlagerstar
Ferndorf-Triumph in Hagen
Bildgalerie
Handball
Baumarkt-Workshop für Frauen
Bildgalerie
Handwerk
Der Rosenmontagszug in Hagen
Bildgalerie
Karneval
Populärste Fotostrecken
Trends beim 85. Auto-Salon
Bildgalerie
Genf
Die reichsten Menschen der Welt
Bildgalerie
Forbes
Hugo-Schultz-Straße
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Großbrand in Kapstadt
Bildgalerie
Feuer
Sechs Jahre nach dem Einsturz
Bildgalerie
Kölner Stadtarchiv
Neueste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Hallenbad wieder eröffnet
Bildgalerie
Freizeit
Charme der Normandie
Bildgalerie
Frankreich
300 Lehrer demonstrieren
Bildgalerie
Warnstreik
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Nena bekennt sich zu ihrer Heimat Hagen
Musik
„Ich habe kein gespaltenes Verhältnis zu meiner Heimatstadt.“ Das sagt Sängerin Nena über Hagen. Im Kulturzentrum Pelmke steht sie Samstag auf der...
Ältere Frau (78) wird auf Hagen-Emst brutal überfallen
Polizei
Eine ältere Frau ist im Hagener Stadtteil Emst brutal überfallen worden. Sie war von der Sparkasse auf dem Heimweg. Beute des Räubers: 400 Euro.
Schuhmacher aus Hagen als Meister gewürdigt
Auszeichnung
Schon als Kind hat Dennis Kuhlmann die Faszination des Schuhmacher-Handwerks gepackt. Jetzt wurde er als einer der besten Meister in Deutschland...
Diese Erfindung verändert die Transportwelt
Wirtschaft
Was genau Daniel Loock erfunden hat, will und darf er nicht verraten. Betriebsgeheimnis. Schweigepflicht. Aber seine Erfindung hat offenbar das Zeug,...
Freyer bleibt zwei weitere Jahre Trainer bei Phoenix Hagen
Vertragsverlängerung
Ingo Freyer bleibt zwei weitere Jahre Cheftrainer von Phoenix Hagen. Das hat der Basketball-Bundesligist auf seiner Internetseite bekannt gegeben.
Fotos und Videos
Karnevalsabend in Boelerheide
Bildgalerie
Heidefreunde
Hagen ist bunt
Bildgalerie
Demonstration
gallery
6819349
Neue Gebäude der FernUni Hagen
Neue Gebäude der FernUni Hagen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/hagen/neue-gebaeude-der-fernuni-hagen-id6819349.html
2012-06-28 16:33
Hagen