Veröffentlicht inFussball

Public-Viewing in Barcelona wegen Windböen abgeblasen

Public-Viewing in Barcelona wegen Windböen abgeblasen

imago07929668m.jpg
Die Fans des FC Barcelona haben vor dem Anpfiff den ersten Dämpfer hinnehmen müssen. Die Public-Viewing-Veranstaltung im Stadion der zweiten Mannschaft wurde wegen zu starker Windböen abgeblasen.

Barcelona. 

Die Fans des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona haben bereits vor dem Anpfiff des Champions-League-Finales gegen Manchester United den ersten Dämpfer hinnehmen müssen. Die vom Verein organisierte Public-Viewing-Veranstaltung im „Miniestadi“, dem Stadion der zweiten Mannschaft, wurde knapp eine Stunde vor Spielbeginn wegen zu starker Windböen abgeblasen. Bei der Räumung kam es zu vereinzelten Krawallen. Rund 15.000 Fans hatten sich Tickets für das Event besorgt. (sid)