Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig sorgt für Foto-Fail – „Sollte das perfekte Bild werden…“

RTL-Star Frauke Ludowig sorgt für Foto-Fail – „Sollte das perfekte Bild werden…“

Frauke Ludowig RTL.jpg
RTL: Frauke Ludowig passiert ein Malheur. Foto: IMAGO / Future Image

Das hatte sich RTL-Star Frauke Ludowig ganz anders vorgestellt. Die „Exclusiv“-Moderatorin hatte eigentlich vorgehabt, ein cooles Bild in netter Gesellschaft zu posten. Doch daraus wurde nichts.

Denn beim Shooting ging es ziemlich chaotisch zu. Die RTL-Beauty teilte den Schnappschuss dennoch – und überraschte ihre Fans.

RTL-Star Frauke Ludowig: Foto-Panne!

Eigentlich kennt man Frauke Ludowig stets perfekt gekleidet und ganz Profi-like vor der Kamera. Kein Wunder: Die 57-Jährige arbeitet schon seit 31 Jahren bei RTL – ist demnach also ein alter Hase im Showgeschäft.

Dass hin und wieder nicht alles ganz nach Plan läuft, muss auch eine Frau wie Frauke nun allerdings am eigenen Leibe spüren.

—————————————-

Das ist Frauke Ludowig:

  • Frauke Ludowig wurde am 10. Januar 1964 in Wunstorf geboren
  • Ihre Karriere begann mit einem Volontariat bei „radio ffn” in Isernhagen
  • Im Jahr 1990 wechselte sie zum Privatsender RTL
  • Seit 1994 moderiert Frauke Ludowig das Promi-Magazin „Exclusiv”
  • Ludowig ist seit 2003 mit dem Creative Director Kai Roeffen verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat

—————————————-

Frauke Ludowig: Ups! „Sollte das perfekte Bild werden…“

Die Kölnerin hat sich ein paar Stunden Zeit genommen und ein nahegelegenes Tierheim besucht, um die Tiere mit vorweihnachtlichen Geschenken zu überraschen.

Im Zuge dessen wollte sich Frauke Ludowig mit einem der Hunde ablichten lassen. Gar nicht so leicht, wie sich für den RTL-Star herausstellte: „Es sollte das perfekte Bild werden … heraus kam DAS! ich liebe solche Outtakes…“, schreibt Frauke nun auf Instagram. Überraschend, dass sie – anders als sonst vor der Kamera – also mal nicht perfekt rüberkommt und das offenbar auch gar nicht zwangsläufig will.

—————————————-

Mehr zu RTL:

RTL-Star Frauke Ludowig filmt sich vor Spiegel und kann’s kaum glauben – „Bin ich ja fast Kim Kardashian“

RTL macht es offiziell – es betrifft alle „Wer wird Millionär?“-Fans

RTL ändert das Programm – der Grund ist herzzerreißend

—————————————-

Zu der Tierheim-Aktion schreibt sie noch:

„Heute war ich in der Mittagspause im Tierheim! Zum Weihnachtsfest haben Dogslove und ich ganz viele Geschenke für alle süßen Vierbeiner vorbeigebracht! Mich rührt es so an, wenn einen die Tiere so erwartungsvoll anblicken! Am liebsten hätte ich alle mit nach Hause genommen! Aber ich glaube, dann hätte ich daheim Stress bekommen! Es war jedenfalls wunderschön und ich werde das ganz bald wiederholen!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dann aber mit richtigem Hunde-Bild, liebe Frauke!

RTL-Kollege Günther Jauch zog bei „Wer wird Millionär?“ jetzt tatsächlich über den Sender her. Was er zu sagen hatte, liest du hier >>> (jhe)