Das aktuelle Wetter Gladbeck 6°C
Blaulicht

Hundeverein Opfer eines Vollbrandes

14.03.2012 | 11:34 Uhr

Mit einem massiven Einsatz ging die Feuerwehr gegen einen Brand in einem Gladbecker Gebäude vor, in dem ein Hundeverein zu Hause ist.

Das Vereinsheim in der Brauckstrasse wurde komplett Raub der meterhohen Flammen. Die Feurwehr Gladbeck war mit rund 65 Kräften vor Ort. Die Nachlöscharbeiten werden noch mehrere Stunden andauern. Zur Brandursache ermittelt die Kripo vor Ort.

nrw-aktuell.tv

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Vereinsheim brennt nieder
Bildgalerie
Brand
Aus dem Ressort
IHK erwartet Wachstum im Emscher-Lippe-Raum
Wirtschaft
Das wird sich auch einer weiteren Zunahme der Beschäftigung in der Region zeigen, ist der stellv. Geschäftsführer Dr. Bodo Risch sicher.
Kira Benz zweite hauptamtliche Kraft beim Kinderhospizdienst
Soziales
Um 18 Familien mit schwerkranken Kindern kümmert sich der ambulante Kinderhospizdienst. Jetzt arbeitet im Büro eine zweite hauptamtliche Kraft.
Jüdische Familie Oppenheimer kam aus Gladbeck
Erinnerung
Eheleute führten das Althoff-Warenhaus, bevor sie nach Essen zogen und dort in ein „Judenhaus“ einquartiert wurden. Neue Stolpersteine in Essen.
Einbrecher in Gladbeck zogen ohne Beute wieder ab
Polizei
Vermutlich haben die Bewohner die Täter gestört. Tatort war eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Wilhelmstraße.
Verzögerter Windradbau in Rentfort - neuer Antrag liegt vor
Wirtschaft
Eigentlich sollten sich in Rentfort schon die Rotorblätter des neuen Windrads drehen. Doch jetzt kommt es zu weiteren Verzögerungen bei dem Projekt.
Fotos und Videos
Osterfeuer loderten in Gladbeck
Bildgalerie
Osterfeuer
Wer erkennt diese Diebesbeute?
Bildgalerie
Einbruchserie
Markt der Aktionen
Bildgalerie
16. Ostermarkt
Von der Sofi war in Gladbeck nicht viel zu sehen
Bildgalerie
Sonnenfinsternis in...
video
6457716
Hundeverein Opfer eines Vollbrandes
Hundeverein Opfer eines Vollbrandes
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/gladbeck/hundeverein-opfer-eines-vollbrandes-id6457716.html?doply=true
2012-03-14 11:34
Gladbeck