Das aktuelle Wetter Fröndenberg 18°C
Rathaus

Bürgerbüro auch "zwischen den Tagen" im Dienst

09.12.2009 | 14:02 Uhr

Fröndenberg. Das Bürgerbüro im Rathaus der Stadt Fröndenberg/Ruhr bleibt auch "zwischen den Tagen" dieses Jahres im Dienst.

Vom 28. bis 30. Dezember 2009 ist das Bürgerbüro täglich von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr für den Publikumsverkehr geöffnet. Alle Angelegenheiten von der KFZ-Abmeldung über die Änderung von Lohnsteuerkarten bis hin zur Beantragung von Ausweisdokumenten können also auch in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr erledigt werden.

Über den ständigen Bereitschaftsdienst der Stadtverwaltung sind die üb-rigen Dienststellen über Notdienstregelung tätig und stehen für den drin-genden Einzelfall auch über die Feiertag auf Abruf bereit.

Das JobCenter der ARGE ist wie gewohnt zu den bekannten Dienstzei-ten geöffnet.


Kommentare
Aus dem Ressort
Kradfahrer kollidiert mit Anhänger
Verkehrsunfall
Ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Menden liegt nach einem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Fahrzeuggespann auf der Unnaer Straße im Krankenhaus. Nach Angaben der Kreispolizei Unna war ein 60-jähriger Autofahrer aus Menden gegen 11.30 Uhr mit seinem Wagen und Anhänger von einem Grundstück...
Mehr Milchkühe, weniger Höfe - auch die Tendenz im Sauerland
Landwirtschaft
Weniger Bauernhöfe, mehr Milchkühe, so sieht der Trend der Milchviehhaltung in NRW aus, den das Statistische Landesamt veröffentlicht hat. Im Hochsauerland ist dieser Strukturwandel weniger stark ausgeprägt, die Richtung ist aber vergleichbar. Ein Grund sind die ab 2015 wegfallenden EU-Milchquoten.
Unvergessliche Hits bringen Kulturschmiede zum Kochen
Fröndenberg.
Heiß her gegangen wäre es auch ohne die Musik: Aber die unvergesslichen Hits von ABBA brachten die Kulturschmiede am Samstagabend dann endgültig zum Kochen.
Frank Schmitt ist neuer König im Ruhrtal
Schützenfest
Die Königswürde als kleines Geschenk an sich selbst: zum runden Wiegenfest wollte Frank Schmitt unbedingt König im Ruhrtal werden. Und das gelang ihm auch am Freitag Abend unter der Warmener Vogelstange. Mit dem 432. Schuss erlegte er die Reste des Holzvogels. Anlass für diesen Ehrgeiz ist übrigens...
500. Trauung in der Kettenschmiede
Erfolgsgeschichte
Zum 999. und zum 1000. Mal „Ja, ich will“: Am Donnerstag fand die 500. Trauung in der Kettenschmiede statt. Wunder könne man nicht vollbringen, aber Norbert Muczka ist sich sicher: „Hier geschlossene Ehen halten länger.“
Fotos und Videos
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
WM-Finale unter Zeltdach in Menden
Bildgalerie
Weltmeister
So feiern die Fans den WM-Titel
Bildgalerie
Autokorsos
Beste Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit