Das aktuelle Wetter Essen 20°C
Fußball

Jens Lehmann beim ETB

03.10.2011 | 12:58 Uhr

Jens Lehmann war bei einem Jubiläumsspiel von ETB Schwarz-Weiss Essen.

Vor 25 Jahren wurde die U16 des ETB deutscher Vize-Meister mit Jens Lehmann im Tor. Beim Jubiläumsspiel sprach der ehemalige Nationaltorhüter über seine Anfänge beim ETB und über den Trainerwechsel bei Schalke 04.

Kerstin Gohl

Empfehlen
Kommentare
Facebook
Kommentare
04.10.2011
19:48
Jens Lehmann beim ETB
von Stromerin | #1

Lackschuhverein!!

Da passt der Lehmann auch hin!

Aus dem Ressort
Rockets ohne 10 gegen Eagles
Video
Video
Gegen die Crash Eagles Kaarst haben sich die Wohnbau Rockets von den fast schon irrwitzigen Personalproblemen nicht ausbremsen lassen. Obwohl die Essener mit nur 6 Spielern aus der 1. Mannschaft antraten, setzten sie sich 16:13 durch
Höhenflug der Rockets hält an
Video
Inline-Skaterhockey
Essen, 28.05.14: Zwei Heimspiele, zwei Siege. 24:13-Tore. Die SHC Wohnbau Rockets festigte eindrucksvoll die Tabellenführung mit Erfolgen über Crefeld und Lüdenscheid.
Hochspannung bis zum Schluss
Video
Video
Die Wohnbau Rockets gewinnen gegen den deutschen Meister IH Samurai Iserlohn nach Penaltyschießen mit 11:10.
RWE bezwingt Verl
Video
Rot-Weiss Essen
Im vierten Spiel unter dem neuen Trainer Marc Fascher gelang Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen am Freitagabend der erste Erfolg. RWE gewann mit 2:0 gegen SC Verl.
Kampf um Klassenerhalt geht weiter
Video
Video
In seinem Heimspiel am 17. März kassiert der VV Humann beim 2:3 gegen TuB Bocholt die dritte Niederlage in Folge. Dadurch fehlen den Essener Volleyballern nun fünf Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.