Das aktuelle Wetter Essen 14°C
Roter Teppich

The Dome in Essen

01.06.2012 | 18:15 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Damon Paul und Patricia Banks.
Damon Paul und Patricia Banks.Foto: WAZ FotoPool

Stars und Sternchen tummelten sich auf dem roten Teppich im Colosseum Theater.

Die Musiksendung The Dome wurde am Freitagnachmittag in Essen aufgezeichnet. Neben den Moderatoren Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher waren unter anderem Musiker wie die Atzen oder Jedward zu Gast. Fotos von Sebastian Konopka

Sebastian Konopka

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sundance Festival mit Robin Schulz
Bildgalerie
Festival
RWE gewinnt 1:0
Bildgalerie
Fußball
Gleisbett in Essen geschmolzen
Bildgalerie
Hitze
WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Leser im Domschatz
Staus auf A40-Umleitungen
Bildgalerie
A40-Sperrung
Populärste Fotostrecken
Bochum Total - Fans an Tag 4
Bildgalerie
Festival
Festzug in Oesbern
Bildgalerie
Schützenfest
Festzug in Bösperde
Bildgalerie
Schützenfest
Saisoneröffnung des BVB
Bildgalerie
BVB
Musikparade im Regen
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Schützenfest in Bad Berleburg
Bildgalerie
Schützenfest
Bochum Total - Bands an Tag 4
Bildgalerie
Konzerte
Joris begeistert auf 1Live-Bühne
Bildgalerie
Senkrechtstarter
12. Drevenacker Abendlauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Kreative Kunsttage
Bildgalerie
Kultur in Rüthen


Funktionen
Aus dem Ressort
70 Demonstranten an der Grugahalle gegen die AfD
Parteitag
„Wir wollen keine Rechtspopulisten“: Zur Kundgebung gegen die Partei kamen am Samstag nur halb so viele Teilnehmer wie angekündigt
Walze brannte auf A 40-Baustelle
Feuerwehr
Feuerwehr schickte Sonntag gegen 13.30 Uhr einen Löschzug auf die Autobahn, weil eine Walze in Brand geraten war. Feuer war schnell gelöscht.
Blitzeinschlag bremst Zugverkehr in Essen und Mülheim
Unwetter
Deutsche Bahn: Fernzüge mussten über Oberhausen und Gelsenkirchen umgeleitet werden. Verspätungen und Teilausfälle bei S-Bahnen und...
Von Blitz getroffen - Frau (17) und Mann (20) schwerverletzt
Feuerwehr
Eine junge Bochumerin und ein Mann aus Essen sind in Hattingen von einem Blitz getroffen worden. Beide wurden dabei schwer verletzt.
Flying Steps – Bach trifft Breakdance in Philharmonie Essen
Tanz
Klassische Musik kann auch Vorlage für die Tanzkunst von der Straße sein: Am 22. und 23. August kommt das Ensemble „Flying Steps“ in die Philharmonie.
Aus dem Ressort
Voller Strand und leere Kühlschränke beim Smag Sundance
Festival
10 000 Gäste am Baldeneysee feierten elektronischie Musik. Ernsthafte Vorfälle wegen der Hitze gab es keine, doch die Getränke wurden schnell knapp
Leise feiern bei der Kopfhörerparty am Baldeneysee in Essen
Kopfhörerparty
Bereits zum vierten Mal steigt am Samstag, 11. Juli, die Kopfhörerparty am Seaside Beach in Essen. Was man hören will, entscheidet dabei jeder selbst.
Nach Straßenschmelze: Fast alle Trams wieder sauber
Hitze
Ein Streckenabschnitt der U11 zwischen Altenessen und Gelsenkirchen bleibt gesperrt, Busse fahren. Bitumen war geschmolzen. Keine neuen Störungen
In Essen wurden es am Samstag bis zu 37 Grad
Hitze
40-Grad-Marke offenbar nicht erreicht: Der Deutsche Wetterdienst (DWD) maß an seiner Station im hügeligen Süden 35,5 Grad Celsius.
13 Menschen mit Rauchvergiftung nach Grill-Versuch
Unglück
Zu viel Rauch: Teile der Ernestinenstraße in Stoppenberg standen im dichten Nebel, weil eine Familie den Grill auf dem Balkon nicht richtig anzündete
Fotos und Videos
gallery
6720305
The Dome in Essen
The Dome in Essen
$description$
http://www.derwesten.de/wp/staedte/essen/the-dome-in-essen-id6720305.html
2012-06-01 18:15
Essen